Kapitel 23

620 31 2
                                    

Es war ein wannsini

ger aus blick über Rio. Wir setzten uns auf eine Bank.

Gespräch:

p: So kleine wir haben so lange kein Richtiges gespräch mehr.

j: oh ja des stimmt. Seit ich mit Mario zusammen bin eigentlich nicht mehr. Aber das ändern wir wieder.

p: Ja du ich muss dich mal was fragen.

j: Oke was ist los.??

p: Ich hab gestern erfahren das mich Claudia (Philipps frau) betrogen hat.

j: oh nein weißt du mit wemm.??

p: Ja

j: ohh nein kenn ich ihn.??

p: jaaa es war Toni.

j: Was.??? nein.???

p: Doch und des ging so gahr ne längere zeit.

j: Scheiß warum macht er das.?? Geht er deshalb zu real.

p: Jaaa villeicht bin da auch ich schult weil ich sagte das ich ihn nicht mehr sehen will und das er gehen soll.

j: mhhh ok dann ist es deshalb. Aber warscgeinlich ist es auch besser wenn er erst mal weg ist.Als ich mein das es villeicht mit eurer Freundschaft wieder was wird.

p: ja und ich wollt dir noch was sagen. Ich hab ne endscheidung getroffen. Ich werde nach der WM aus der Nationalmannschaft zurück dretten.

j: Echt jetzt.???

p: jaa und du brauchst auch gar niht versuchen mich anderst zu endscheiden.

j: Okee großee Brunder dann red ich auch nicht auf dich ein. Aber ne andere Frag was machst du wegen Claudia.??

p: Ja wir haben ausgemacht das wir es nach der WM klären.

Wir sahen uns noch denn Sonnenuntergang an danach fuhren wir zurück. Wo Mario schon ganz ungeduldig wartete.

M: Hi schatz wo wart ihr denn so lange.??

j: Wir haben viel geredet.

M: okee komm wir gehen schlafen.

Wir zogen uns also um und dann ging es ab ins Bett.

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt