7

4.7K 219 11
                                    

Ich landete mit einem fiesen Grinsen vor den Avengers, welche noch am kämpfen sind. Ein paar Agenten schossen auf mich. Die Kugeln prallten von meinem Körper ab. "Milynna!" Die Agenten gingen mit erschrockenden Blick auf die Knie und hielten sich ihre Hälse. Mein Blick wanderte zu Captain America. Er sah mich einfach an als wäre er erstarrt. Mit einem amüsierten Grinsen schlug ich ihn zu Boden. TOD. BLUT. Ich schüttelte meinen Kopf. Mit einem Mal bekam ich wieder etwas die Kontrolle über Hysterie. Als ich auf meine Hände sah merkte ich das sie mit Blut übergossen sind. Mit meinem Blut. Es zog sich im nächsten Moment wieder in meinen Körper. "Lynn!" Ich sah auf. Direkt in die Augen Thor's. Er sah zu Steve und schüttelte den Kopf. "Du musst sie endlich unter Kontrolle bekommen." Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf meine Lippen, bevor ich Hysterie komplett aus meinen Kopf verbannte. Mir wurde der Schmerz erst jetzt bewusst. Darauf verzog ich mein Gesicht und lief an Thor vorbei. "Ich werde jetzt schon mal zurück fliegen. Kommt heil an." sagte ich zu Thor und stieß mich vom Boden ab. Vielleicht ist es jetzt das Schlechteste alleine zurückzukehren. Aber ich musste. Ich wollte mit Steve jetzt ungern im Jet sitzen. Es fing nach kurzer Zeit an zu regnen. Der Regen prasselt kühl auf meine Haut und bringt mich etwas runter. Mir kam der zusammen prall mit Pietro in den Sinn. Ein Lächeln schoss mir ins Gesicht. Er ist mir jetzt schon sympathisch. Hoffentlich werde ich ihn bald wieder sehen.

Run faster than meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt