Es vergingen einpaar Monate.
In diesen passierte nichts besonderes. Steve und die anderen suchen irgendsoeinen Supersöldner namens Crossbones.
Stattdessen bin ich oft genug bei Tony gewesen.
Außerdem kann ich die Elemente aus irgendeinen Grund nicht mehr so häufig benutzen.
Auch gerade bin ich bei Tony und sah ihm bei seiner Veranstaltung zu.
Ich saß vorne hinter dem Vorhang auf der Bühne.
So richtig hörte ich eigentlich nicht zu aber ich bin trotzdem stolz auf ihm.
Vor allem weil es Tony echt nicht so prickelnd geht.
Die Pause mit Pepper hat ihn wirklich mitgenommen.
Auf einer Seite bin ich schon froh, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Ehrlich gesagt konnte ich sie nicht so leiden. Wir hatten uns verstanden aber trotzdem war und ist sie mir unsympathisch.
Ob es daran liegt, dass sie Tony nicht versteht oder weil sie einfach gegangen ist, da es ihr zu viel wurde. Dass ist relativ egal.
Sie hat Tony verletzt und ihn in so einer schweren Zeit nicht bei gestanden.
Ein ganz dicker Minuspunkt bei mir.
Ich merk schon.
Das Jahr in dem ich Tony von allen Seiten kennenlernen durfte hat mich etwas verändert.
Kopfschüttelnd hörte ich wieder zu.
"Lasst es krachen."
Ich sah wie Tony leicht angekratzt zu uns lief.
Sofort entschuldigte sich die Assistentin.
"Ich geh schonmal vor und warte im Auto."
Sagte ich Tony hinterher.
Schon ist er weg.
Eigentlich sollte ich ihm hinterher gehen, aber ich lass ihn jetzt erstmal.
Etwas betrübt ging ich zum Cabrio und wurde von einer Menge Paparazzi fotografiert.
Desinteressiert setzte ich mich in das Auto und schlang meine Arme um mich.
Zum Glück sind das blickdichte Scheiben.
"F.R.I.D.A.Y.? Kannst du bitte was von Skillet laufen lassen?"
"Natürlich Lynn." Antwortete mir die KI.
Schon ertönte der Klang einer meiner Lieblingsbands und ich sang fleißig mit.
Die Musik stellte ich lauter. Der Bass durchströmte meinen Körper und mir ist es egal was die Leute da draußen von mir denken.
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...