"Was ist los Lynn?"
"Nichts wieso?" fragte ich Pietro leicht verwirrt und hob meinen Kopf von seiner Schulter.
"Ich merke dass etwas nicht stimmt. Ist etwas passiert nachdem du gefangen wurdest? Tony hat nichts erzählt."
Ich sah leicht betroffen weg.
"Der Mann der Bucky verhört hat, hat das Amulett zerstört mit dem ich zu meinen Eltern konnte."
Darauf spürte ich schon wie Pietro seine Arme um mich schlang und mich feste an sich drückte.
"Sie sind bestimmt stolz auf dich. Du hast das meiste im Leben erreicht um glücklich zu sein. Du hast wirklich gute Freunde kennengelernt, ein aufregendes Leben und du hast den großartigsten Verlobten den Mann sich vorstellen kann."
Ich kicherte leicht.
"Du untertreibst."
Nun sah er mich leicht irritiert an.
"vy sovershenny*"
Er grinste mich an und fing gleich danach an mich zu küssen.
Nach kurzer Dauer zog er mich auf seinen Schoß und der Kuss wurde augenblicklich intensiver.
"Wow also so nah durfte ich einer romantischen Szene noch nie sein." Erschrocken schrie ich auf und ließ aus versehen Elektroschock los, worauf Pietro leicht zusammen zuckte.
Ich sah auf einen Mann der müde auf den Boden des Vans lag.
"Wer bist du denn?" fragte ich ihn und spürte ein Kribbeln in mir.
Falls er angreifen sollte würde er seinen Schock des Leben bekommen. Darauf kann er sich gefasst machen. "Scott." antwortete mir und reichte mir müde seine Hand.
"Schön den Engel kennen zulernen." "Lynn reich vollkommen aus." meinte ich schnell und wandte mich dann zu Pietro.
"Hast du den bemerkt?" flüsterte ich leise zu ihm.
"Ich hatte etwas deutlich besseres zu tun." entgegnete er nur und grinste mich schelmisch an.
Darauf schlug ich ihn gegen seine Schulter.
"Wo du recht hast."
Die Tür ging auf und ich sah wie sich Wanda und Clint vorne hineinsetzten. "Na Lynn?"
"Hey Wan."
Leicht verwirrt sah sie zu mir nach hinten.
"Also ich hoffe ihr habt euch schon kennengelernt. Scott dass ist Lynn und ihr kleiner Flitzer." sagte Clint noch bevor er los fuhr.
"Und was machen wir jetzt? Wo geht's hin?"
"Lynn du bist in Momenten wie jetzt schlimmer als meine Kleinen."
Ich lachte nur amüsiert.
"Wir werden jetzt den Captain, den Soldier und Sam abholen." antwortete er mir dann doch noch.Nein. OMG NO! Dass ist doch unmöglich😱😱😱😱😱😱
Ich sehe grad auf meinen Laptop und sehe, dass diese Story auf Platz 183 bei Fan-Fictions ist❤️❤️❤️
Wofür hab ich das bitte verdient?
Ihr seid echt die besten Leser/innen.
Hab euch alle lieb❤️
Und shit wir haben sogar schon fast die 3K geknackt😱❤️❤️
Kommt Leutchen dass schaffen wir heute noch❤️
Ich sah nochmal danke DANKE DANKE❤️
Bedanken möchte ich mich vielmals bei Suzumeslilworld, bei @Lilly-Sophie2002, bei @lazizia, bei @T_A_C_M_und bei @Tony_Stark_Girl bedanken. Danke für die vielen Votes und Kommentare. Und da muss ich meine liebe Suzumeslilworld einfach extra erwähnen. Deine Kommentare sind legendär und ich hab dich über die ganze Story hinüber bis jetzt einfach total lieb gewonnen❤️❤️😘
Ich werde denke ich heute noch mind. ein Kapitel hochladen versprechen kann ich es aber leider nicht.
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...