2

6.6K 288 7
                                    

Die Straßen waren mal wieder gefüllt.
Ich lief gerade an den Avenger Tower vorbei.
Ich merkte wie mich jemand beobachtete.
Mir wurde kurz schwindelig vor Augen und spürte wie ich drohte umzukippen. Jedoch fing mich einpaar Arme auf.
"Geht es ihnen gut Miss?"
Ich blinzelte und sah verwirrt in die Augen des Mannes vor mir.
Ich bekam es mit der Angst zu tun und bemerkte wie sich mein Körper erhitzte.
Der Mann sah mich wissend an und hob mich hoch.
"Stop. I-i-ich kann alleine gehen."
"Dass denke ich eher weniger Miss. Ich bring sie jetzt zum Tower und da kann ich ihnen auch ein Glas Wasser geben."
Ich wollte protestieren aber ich spürte wie sich mein Körper verkrampfte.
"Ähm hat es dort auch einen Raum den man nicht so leicht zerstören kann?" Fragte ich vorsichtig. Misstrauisch sah er mich an. "Bestimmt." "Könnten sie mich da rein setzten. Es wäre am besten für alle." Zischte ich jetzt unter Schmerzen.
So gut es geht unterdrückte ich meine Kräfte. Ich wollte nicht dass ich jetzt irgendetwas zerstörte.
Ich merkte erst jetzt wie wir einen hellen Raum betraten, der ganz aus Glas ist.
Bei genaueren hinsehen erkannte ich, dass es Panzerglas ist.
"Cap? Wieso bringst du unseren Gast in die Zelle?" Hörte ich eine Stimme fragen. Ich wurde abgesetzt und der Mann ging aus dem Panzerglasraum raus.
"Sie wollte da rein." Entgegnete er bloß. Ich ließ einfach los.
Es gab einen Knall und ich fing an in übernatürlicher Geschwindigkeit gegen das Glas zu klatschen.
Etwas Blut klemmte schon an dem Glas.
Nach gefühlten Tagen ließ ich mich erschöpft auf den Boden sinken.
Mein Blut ging von dem Glas ab und schwebte in der Luft um mir.
Es klatschte mit einer Bewegung von mir wieder an das Glas.
Dann sah ich für eine Zeit nur noch Dunkelheit.
Unertragbare Dunkelheit.

Run faster than meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt