Da stand ich nun vor ihn.
Den gefürchtesten Titan.
Aber in mir weckt er keinesfalls ein Zeichen auf Furcht oder Angst aus. "Milynna. Du hast einen der Infinitysteine."
Er stand von seinem 'Thorn' auf und kam auf mich zu.
"Gib ihn mir freiwillig oder du wirst Schmerzen erleiden die du nicht für möglich hältst."
Ich schluckte schwer.
Aber ich schüttelte dennoch den Kopf. "Ich werde ihn dir nicht geben." entgegnete ich ruhig und sah dem Titan mitten in die Augen.
"Du Närrin!"
Es schossen Fesseln auf mich zu und umschlossen meine Handgelenke.
Was ich mir aber nicht gefallen ließ. Die Hitze schoss in mir hoch und ich spürte augenblicklich wie ich schwächer wurde.
Geschockt sah ich auf meine Hände. "Hast du geglaubt du könntest mit ein wenig Feuer alles zum Schmelzen bringen?"
Thanos lachte.
"Du bekommst eine letzte Chance. Gib mir den Infinitystein und du wirst leben."
Natürlich werde ich dann erst recht sterben.
Also ob er mich leben lässt.
Und er glaub doch nicht wircklich, dass ich ihm den Infinitystein überlasse. "Nur über meine Leiche." knurrte ich. Der Titan lachte darauf.
"Wie du willst."
Augenblicklich spürte ich die ersten Hiebe einer Peitsche auf meinen Körper.
Sie sind scharf und schnitten gleich in meine Haut was mich vermuten ließ, dass die Peitsche aus einem hauchdünnen Metallstück ist.
Ich unterdrückte mir ein schreien.
Vor dem gebe ich nicht nach.
Abfällig spuckte ich ihm vor die Füße und kassierte dafür einen Schlag. Darauf brach ich zusammen.
Ich kniete in mitten meines Blutes. "Bringt sie in eine Zelle."
Ich wurde hochgehoben.
Im nächsten Augenblick wollte ich mich teleportieren was aber nicht klappte.
Man warf mich auf einen kalten Boden. Immer noch waren die Fesseln an meinen Handgelenken.
Ich musste hier weg.
Aber genau jetzt war ich nichts besonderes mehr.
Sondern normal.
Eine Idee kam mir in den Kopf bevor ich in die schwärze der Ohnmacht fiel. Hysterie.
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...