Ich wollte in den Tagen nicht nach draußen.
Auch ließ ich niemanden an mich heran.
Klar mein Verhalten ist vielleicht kindisch aber ich hatte einfach keine Lust mit jemanden zu reden.
"Lynn dass kann so nicht weiter gehen!" Erschrocken sah ich auf als Rodey und Tony durch meine Tür kamen.
"Spinnt ihr?!" Keifte ich sie sofort an.
Ich wurde von den beiden aus meinem Zimmer gestoßen.
"Jetzt erzählst du mal was los ist."
Ich schwieg.
"Lynn." Sagte Clint warnend.
"Die Talente." Murmelte ich bloß.
"Lynn wir wollen dir nicht alles aus der Nase ziehen."
Nervös spielte ich mit meinen Händen.
"Ich....ich hatte schon Kontakt zu ihnen. Wir müssen ihnen helfen!" Als ich auf meine Hände sah flimmerten diese. "Oh scheiße." Murmelte ich gleich und sah entschuldigend zu den Avengers.
Meine Sicht verschwamm kurz, ehe ich leicht schwindelig wieder scharf sah.
"Milynna!" Ich sah in Wanda's Augen und sah diese kurz an.
Sie kam auf mich zu.
Darauf umarmte sie mich.
"Wie kommst du hier her?" Fragte sie mich.
Kurz lächelte ich.
Ja. Wie kam ich hierher?
"Weiß ich nicht. Ich hab mich einfach aufgelöst."
Wanda nickte.
"Komm."
Ich lief ihr einfach hinterher.
Als ich dann Pietro sah blieb ich wie angewurzelt stehen.
Da ist er nun.
Mein Herz fing an zu rasen.
Plötzlich spürte ich wie sich meine Füße wieder einmal selbstständig machten.
Doch spürte ich gleich wie ich abgefangen wurde und an eine Brust gepresst wurde.
"Immer mit der Ruhe. Schön dich auch wieder zu sehen. Es ist aber kein Grund gleich los zu rennen." Lachte Pietro und bei seinem Akzent wäre ich am liebsten geschmolzen.
Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
"Tschuldigung." Nuschelte ich und versuchte mich von ihm zu lösen, was aber nicht klappte.
"Pietro." Warnend sah Wanda ihren Zwillingsbruder an.
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...