71

1.3K 77 13
                                    

Ich teleportierte mich in die Basis.
Sofort konnte ich in die leicht erschrockenen Augen von Clint sehen.
"Man wegen dir hab ich mir fast in die Hose gemacht."
"Rente steht dir nicht besonders." Entgegnete ich und fiel ihm um den Hals.
"Schön dich hier zu sehen Legolas. Hab dich vermisst."
"Hach kleiner Teufel ich dich doch auch."
Ich kniff ihn in die Seite.
"Wo ist den dein Flitzer?" Fragte er mich.
Auf einmal wurde ich hoch genommen und man schmiss mich auf die Coach.
Mein Herz fing wie wild an zu pochen.
"Alter!"
"So alt bin ich nun auch nicht." Hörte ich meine Lieblingsstimme in einem belustigten Ton sagen.
"Du bringst dich auch immer in Schwierigkeiten oder Lynn?"
Entschuldigend sah ich zu Pietro.
"Hast du dass denn nicht kommen sehen?"
"Du fängst auch schon an meinen Spruch zu klauen?"
"Anscheinend ist hier viel passiert seit dem letzten Mal. Aber könnt ihr Turteltauben mal euren Arsch nach draußen bewegen? Wir wollen so schnell wie möglich los." Sagte Clint und sah mich Augenbrauen wackelnd an.
"Du müsstest Wanda noch holen." meinte Pietro noch und zog mich von der Coach. Dann lief er mit mir nach draußen.
"Was machst du nur für Sachen?"
"Sehr tolle." Antwortete ich und blickte zu Pietro mit einem gewissen grinsen auf.
Es ist so toll ihn zu sehen.
Meine Laune steigt da gewaltig.
Und Clint ist da!
Das macht die Sache noch besser.
Ein Arm legte sich um meine Taille.
"Stimmt. Du kannst tolle Sachen machen. Aber man will dich jetzt gefangen nehmen."
"Laut dem Sokoviaabkommen hätte man mich sowieso eingesperrt." Entgegnete ich und sah ihn eindringlich an.
"Dass hätte ich nicht zu gelassen Liebling."
Ich schmiegte mich näher an seinen Körper.
"Ich werde um meine Freiheit kämpfen. Das Gesetz werde ich nicht unterstützen." Murmelte ich etwas leiser.
"Dich kann ich doch nicht alleine lassen moye serdtse*"
Darauf küsste ich ihn und öffnete anschließend den Van.
Ich stieg ein und lehnte mich gleich an Pietro als er sich neben mich setzte.

*mein Herz

Run faster than meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt