Ich zog seinen wahnsinnigen attraktiven Geruch ein und war definitiv komplett in seinen Bann gezogen. Nun spürte ich wie er sich langsamer bewegte und ich sah verwirrt in Pietro's Augen. "Sag du mir was du willst." hauchte er mir in mein Ohr und beschlagnahmte wieder meine Lippen. Leise wimmerte ich, da mich diese langsame Art folterte. Im nächsten Moment schlang ich meine Beine um seine Hüften und zog ihn mit einem Stoß heftig in mir, was nicht nur mir ein stöhnen entlockte. "Ich will dich." Darauf stieß Pietro wieder heftiger in mich. Im gleich Klang fingen wir an zu Stöhnen. Ein kalter Schauer durchlief meinen Körper. Ich merkte wie mein Höhepunkt immer näher kam. Seinen Namen fing ich an leise zu stöhnen. Es war wie eine Erlösung die immer näher heran schritt. Mein Verlangen wuchs an und meine Gefühle spielten nur noch pures Chaos. Ich hörte gänzlich auf zu denken. Den einzigen Gedanken den ich hatte war der an Pietro. Als er anfing meinen Namen zu stöhnen kribbelte mein ganzer Körper und ein weiterer kalter Schauer lief durch meinen Körper Dann kam mein Höhepunkt. Mir wurde extrem heiß und ich wusste selber, das ich diese Hitze lieber nicht aus meinem Körper lassen sollte. Sonst wurde ich hier drinnen das meiste verbrennen. Darauf ergoss sich Pietro in mir. Dieses mal schlug meine Temperatur auf eiskalt um. Ich krampfte mich um den Körper von Pietro. Solange bis dieser fantastische Moment zu Ende ging. Pietro sah mich verträumt an als ich meine Augen öffnete. Er strich mir über meine verschwitzte nackte Haut. Und ich musste einfach wohlig seufzen. "Das ist, dass beste in meinen ganzen Leben gewesen." murmelte ich und schmiegte mich an seine Brust und strich langsam über seine Seite hinauf. Pietro zog eine Decke vom Boden, indem er sich kurz umdrehte und diese vom Boden aufhob. "Du solltest jetzt schlafen, moya lyubov'*" Kurz sah ich ihn leicht irritiert an nickte dann aber und schloss meine Augen und schlief angekuschelt an ihm ein.
* meine Liebe
So ich finde dass ich es doch ganz gut hin bekommen habe. Vor allem da ich sowas das erste Mal geschrieben hab. Wie findet ihr es denn?
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...