Meine Hände glitten seinen Rücken hinunter und legten sich schlussendlich auf seine Brust.
Sein Blick lag wieder auf meinen Augen. Ohne ein weiteres Wort zog er mir das lockere Shirt aus und betrachtete meinen Körper.
Eigentlich wollte ich ihm sein Oberteil auch ausziehen aber durch das knallen einer Tür wurde ich abgehalten.
Leicht verwundert sah ich zur Tür. Wer wollte denn gerade jetzt was?
Pietro lachte und ließ sich auf mich fallen.
Über das dazu kommende Gewicht stöhnte ich auf.
"Du bist schwer." keuchte ich.
"Ach was dass bildest du dir nur ein."
Doch er ging trotzdem nicht runter.
"Wir müssen uns wirklich einmal ein ruhiges Fleckchen suchen." entgegnete er grinsend und strich mir über die Wange.
Ich nickte bloß etwas benommen und stich weiter über seinen Bauch bis hoch zu seiner Brust.
Wie konnte man nur so verstohlen gut aussehen?
Dass ist doch nich mehr normal oder?
Er muss doch aus einer anderen Welt kommen.
"Lynn?"
"Hm."
Ich sah verträumt auf und dufte ihn erst einmal lachen hören.
"Diesen Blick merk ich mir lieber."
Ich schlug empört gegen seine Brust und sah ihn mit einem leichten Lächeln an.
"Hab ich schon mal gesagt dass du mir gleich gefallen hast?"
Ich spürte die Röte in meinen Gesicht.
"Und weißt du noch was?"
"Hm." Gab ich neugierig von mir.
"Morgen werden ganzen Tag trainieren. Nur wir beide."
Ein verstohlenes Grinsen legte sich auf seine Lippen.
Wenn dass mal nichts schlechtes heißt.
Er strich mir meine Haare zurück und drehte sich von mir. Zog mich jedoch gleich wieder an sich.
Und schon ist meine Freiheit wieder dahin.
"Wir sind doch jetzt zusammen oder?" Fragte ich vorsichtig und senkte etwas beschämt den Blick.
"Was denkst du denn? Natürlich sind wir zusammen." Hauchte er mir nahe ans Ohr. Ein Schauer durch lief mich.
Ich sah auf und blickte Pietro noch einmal in die Augen. Darauf küsste ich ihn ein letztes Mal, ehe ich die Augen schloss und an seinem warmen Körper einschlief.
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...