Heute Abend sollte die Feier stattfinden.
Bis jetzt werde ich aber nicht hin gehen. Ich möchte einfach bei Amy bleiben.
Es klopfte an unserer Wohnungstür. "Ich geh schon. Bleib ja liegen Amy!"
Mit einem leichten Lächeln rannte ich zur Wohnungstür und öffnete diese.
Erstaunt sah ich zu Steve auf.
"Was machst du denn hier? Woher weißt du dass ich hier bin?" Fragte ich in schnell und ging zur Seite, damit er rein konnte. "Ich hab dein Motorrad gesehen. Naja Tony hat mir die Adresse gegeben." Sagte er dann am Schluss leiser. "Ich wollte dich zur Feier abholen." Sagte er und reichte mir das Kleid welches er mir schon gezeigt hatte. Augenverdrehend nahm ich es entgegen.
"Geh nur Lynn. Hab Spaß. Ich kann mich gut um mich selber sorgen. Außerdem ist Tif auch noch da."
Ich lächelte dankend.
"Danke." Hauchte ich. Eigentlich möchte ich sie nicht hier alleine lassen. Aber der Gedanke daran, dass Tif jetzt wie durch ein Wunder wieder da ist beruhigte mich.
Tif ist ein Schutz- und Helferroboter.
Ich ging ins Bad und zog mich um.
Dann trug ich noch etwas Schminke auf, bürstete mir meine dunkelroten Haare noch einmal durch.
Anschließend ging ich aus dem Bad raus.
Steve's Gesicht ließ mich Grinsen.
An ihm lief ich vorbei.
"Komm wir wollen doch auf eine Party."
Entgegnete ich amüsiert.
Unten angekommen stieg ich auf mein Motorrad und fuhr gleich darauf los. Im Rückspiegel sah ich Steve wie er mir hinterher raste.
Nach einer Weile kamen wir am Avengertower an und mit Steve fuhr ich im Aufzug nach oben.
Ich hörte schon die Musik.
"Ich geh dann mal was trinken." Murmelte ich und verschwand gleich zwischen den Menschen.
Ich hörte noch wie Steve nach mir rief aber ignorierte ich das.
Den ersten Cocktail schnappte ich mir gleich und stellte mich zu Thor.
"Milynna. Schön dich hier zu treffen."
Ich lächelte. "Es freut mich auch dich hier zu sehen." Entgegnete ich und setzte mich auf eine der Coachen zu den vielen fremden Leuten.
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...