Ich stand mitten in der leere.
Niemand weit und breit.
"Moster!" "Hexe!" "Ausgeburt der Hölle!" Hörte ich Leute nach mir schreien.
Die Tränen bahnten sich wieder ihren Weg.
Ich konnte sie nicht mehr schreien hören.
Ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie sie unter meiner Hand starben.
Ihre Blicke und Worte hatten sich in mein Herz gebrannt.
Auf einmal änderte sich das Szenario. Die Leute verblassten und ich sah einen jungen Mann, welcher eine junge Frau an seiner Seite hatte.
Er hatte silbernes Haar und einen dunklen Ansatz.
Sie dagegen hatte langes braunes langes Haar.
"Wer bist du?" Fragte sie mich scharf und kühl.
"Milynna." Antwortete ich kurz. Ich sah beide leicht verwirrt an. "Und ihr seit?"
Die beiden sahen sich gegenseitig an.
"Wanda und Pietro Maximoff." Ich hörte erst jetzt den russischen Akzent heraus.
Seit wann konnte ich dass?
Ich lief auf sie zu und berührte Wanda.
Es ist als wäre sie echt.
Ich sah plötzlich um sie herum Wörter.
Dann verschwamm alles.
"Der Kontakt bricht ab." Hörte ich Wanda sagen und lag wieder in der Leere.Schnell öffnete ich meine Augen. Ich befand mich in einem Bett.
Um mich herum standen einpaar Personen, die ich als die Avengers ausmachte.
"Was wollt ihr von mir?" Fragte ich scharf nach.
Meine Stimme hörte sich wieder so an wie früher als ich mitten unter der Hysterie litt.
Hysterie ist sie. Also sagen wir es so es ist ich mit einem Katzenschwanz und Katzenohren. Dazu hatte ich noch orange-gelbe Engelsflügel, die aussehen als würden sie brennen.
Ich möchte SIE nicht.
Ich bin in ihr jemand ganz anderes.
"Du bist ein echter Mutant?" Fragte mich Stark. Ich erkannte ihn sofort an seinem Aussehen.
"Ja." Knurrte ich.
"Wie gehts dir? Du hast uns vorhin einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Dein Herz hat nämlich nicht geschlagen."
Ich grinste darauf nur.
"Ja. Mein Herz schlägt in gewissen Momenten nicht. Und ich bin sicher ihr konntet mich auch nicht identifizieren."
Ein paar Leute nickten.
"Ich bin Milynna. Mehr braucht ihr nicht wissen."
Ich sah mir jeden genau an und erkannte alle.
"Also kann ich wieder gehen? Danke. Tschüss."
Thor hielt mich aber auf und beförderte mich wieder zum Bett. "SHIELD möchte gerne, dass du zu den Avengers kommst."
Wütend sah ich die rothaarige Frau an.
"Ich will aber nicht."
"Du must aber. Du bist viel zu gefährlich für alle."
Entgegnete sie mir.
"Ja ich weiß. Ich bin ein Mutant der Stufe 6 und das heißt-" "du bist selbst mir überlegen?" Unterbrach mich Thor mit hochgezogenen Augenbraun.
"Genau. Ich bin selbst einem Gott überlegen."
"Was für Fähigkeiten hast du denn Lynn?" Fragte mich der Millionär.
"Jarvis?" "Ja Miss." Antwortete mir die KI und ich grinste noch mehr. "7TKF4390PLVDS41GR107." Ratterte ich schnell hinunter.
Darauf hörte ich ein lautes Knacken in meinem Ohr und ich lächelte unschuldig.
"Und?" Fragte mich Stark.
"Mr. Stark ich wurde gehackt. Ich kann die Person jedoch nicht orten."
Mein Grinsen wurde noch breiter.
"Uh sehr schöne Daten hat ihre KI doch. Nicht wahr?" "Was hast du gemacht?" Fragte er mich verwirrt und leicht wütend.
"Ich habe Jarvis Daten auf mein Handy hinzugefügt." Eine lange Stille trat ein. "Zum einen besitze ich Telepathie und Telekinese."
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...