Der Black Panther gab einen abfälligen laut von sich und wollte seine Krallen in mein Gesicht versenken.
Ich hielt in mit meiner Telepathie noch davon ab.
"Pietro?"
In dem Moment wurde mein Gegner weggerissen und ich sah nur noch blaue Schwaden.
Jaja mein liebster Pietro. Einfach zum Verlieben toll.
Aber ich will damit auch nicht prallen. Dennoch ist er einfach wunderbar toll.
Bevor ich mich jetzt ganz meinen Gedanken hingebe kämpfe ich lieber weiter.
Ich sah Bucky und Sam auf der Landebahn.
Und Steve so wie der Rest sammelten sich etwas weiter weg in einer Linie.
Dass ist ein Nachteil, wenn man kein Headset hat. Oder etwas anderes um mit ihnen in Kontakt zu sein.
"Lynn!"
Ich drehte mich um meine eigene Achse und sah dann zu Clint.
"Ich mach ja schon."
In der unnatürlichen Geschwindigkeit wahr ich schon in wenigen Sekunden bei den anderen.
Doch Vision machte den Moment zu nichte.
"Ich weiß du denkst es ist richtig was du tust Steve. Aber es ist es nicht."
Die Leiher hörte ich mir gar nicht erst an.
"Alles okay Lynn?"
Ich blickte zu Pietro.
"Aber natürlich."
Er kam auf mich zu und strich mir vorsichtig über die Wange.
"Er hat dich verletzt." knurrte er leise.
Als er seine Finger von meiner Wange nahm sah ich das Blut.
"Hab ich nicht gemerkt. Hatte einen Adrenalinschub." entgegnete ich leise.
"Trotzdem hat er dich verletzt."
"Ist doch nur eine kleine Wunde."
"Aber es ändert dennoch nichts daran, dass er dir weh getan hat."
"Pietro ich denke sie musste bisher mehr einstecken als du im ganzen Leben." mischte sich auch Wanda ein, die mich etwas grinsend ansah.
Pietro brummte nur etwas beleidigt und der Kampf begann darauf wieder.
Wir teilten uns auf.
Ich war einfach in der Nähe von jedem irgendwie und half wiederum jeden der einen Angriff nicht kommen sah oder überrascht werden könnte.Tadaa meine lieben Leudis. Ein neues Kapitelchen❤️
So ich wollte nochmal ein fettes Danke aussagen. Vor allem da diese Story momentan auf Platz 150 bei Fan-Fictions ist❤️😱
Ui dankööööö🎉❤️❤️🍪
Lasst mir gerne mal ein Kommentar da wie ihr dieses Kapitel findet.
Schönen Tag noch.
Eure
Kayla_Dragonblood ❤️❤️💙💖
DU LIEST GERADE
Run faster than me
FanfictionWTF!!!!!!! 50k reads? Danke!!????❤️ Ich erfuhr durch einen Missgeschick, dass ich ein Mutant bin. Ich kann sie nicht alle kontrollieren. Das einzigste was ich kontrollieren kann ist Telepathie. Den Rest konnte ich nur unterdrücken. Ich bin eine Gefa...