...2

570 28 0
                                    

Als ich also in die limo einstieg war ich geschockt den...den es war alles so schön aufgebaut(?) Rote Rosen und eine kleiner Karte lagen auf dem Sitz. Ich setzte mich hin und es war sehr bequem ich nahm die Rosen roch dranne und sie rochen echt gut ^_^ ich nahm die Karte und drauf stand 'Heaii hübsche, der Fahrer fährt dich nach Bottrop, zu mir auf den roten Teppich. Hier ist noch die kleine Karte damit die bodegarda(?) bescheid wissen das du zu mir gehörst ich erwarte dich. Bis gleich :* dein Austin' Als ich das las lächelte ich ein wenig und hatte gar nicht bemerkt das wir schon da waren. der Fahrer öfnette mir die Tür und begleitete mich zu roten Teppich und ich sah Überall austin Plakate und weinende Fans die austin schrien und es kaum noch erwarteten ihr zu sehen. Ich ging zur Tür wo austin Drine war. *-* woher ich das wusste. Haha :D was für ne Frage alle Fans standen davor. ich gin dort hin zeigte die Karte und sie ließen mich rein. Mein Herzschlag wurde immer schneller.

Austins Sicht:

Ich erwartet das namenlose Mädchen schon. ich kannte noch nicht einmal ihren Name doch so eine Schönheit vergisst man nicht so schnell. Als der stylist mich noch einmal fertig machte klopfte es an der Tür und ein bezauberndes Mädchen kam rein. ich stand auf und nam sie in den arm 'warum hast du mich hierhin bestellt' 'ich wollte unsere Verabredung besonders machen' ich wusste das sie ein riesen fan von mir ist den als in die gelaufen bin hörte sie laut meine Musik und sang dabei sehr süß ^_^. aber sie süsse nicht das ich sie gehört habe. egal sie kam also rein „Heaii ähmm...du weis gar nicht wie ich heiße ne" ich nickte und sagte 'nein Verrats du mir dein name?' sie sagte:„Nop es soll geheim bleiben" warum sagte sie mir ihren Namen nicht aber das machte mich ein wening an ich Mochte es wen Mädchen geheimnisvoll sind. Mhh egal ich nahm ihre Hand und wir gingen los ich hörte schon von 10meter weite aus meine Fans(Mahomies) schreien. als wir da waren ging ich raus und meine Fans mussten hinter der Absperrung sein. Ich hielt immernich ihre weiche Hand.

Ginas Sicht:

Als wir dan endlich am roten Teppich waren wusste ich nicht was ich machen soll den auf einmal nahmen tausende von reporter auf mich zu doch was wollten sie? ich bekam panick(?)

___________

Sorry für die Rechtschreibung aber ich schreibe mit Handy und  ja aufjedenfall sorry und denkt drane voten und kommentieren ^_^

This girl is driving me crazy ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt