...9

433 17 0
                                    

...als ich das zu ihr sagte (ich liebe dich) spürte ich ein kleines drücken an meiner Hand und sah wieder Hoffnung das heißt nicht das ich schon aufgegeben habe aber ich liege hier seid 5Tagen und war nicht einmal duschen oder habe viel gegessen, weil ich mir so viel sorgen gemacht habe. „Heer Mahone sie können jetzt nach Hause gehen, den ihre Freundin wird bald aufwachen und damit sie nicht so ungepflegt aussehen gehen sie jetzt nach Hause und machen sich fertig ^_^" den Arzt fände ich schon immer ganz cool und er war auch so in meinem alter also 19. und ach ja ihr wundert euch bestimmt warum er Freundin gesagt hat ja ich habe gesagt das sie meine Freundin ist sonst hätte er mir keine Auskunft gegeben ^_^ ja ich bin schon ein wenig gemein aber egal.

Zuhause:

Ich ging duschen, kämte mir meine Haare zu Seite (wie Justin früher) und zog mir meine schwarze Jeans und ein weißes t-shirt an mit meiner schwarzen Leder Jacke. Ich stieg ins auto ein als ich gerade ein Anruf bekam. Ohh meine beste Freundin Tammy ruft an

*Telephoneat *

A: na süße ^_^

T: Heaii Bad boy *-* Haha

A: Was ist los Tammy ? warum rufst du an ?

T: Ich wollte fragen wer das ist mit der du letztens am roten Teppich warst

A: ähmm das ist Gina :D

T: Gina ?! welche Gina wie ist sie und was läuft da zwischen euch *lachte süß*

A: Ähmm ich bin vor ein paar tagen in sie rein gelaufen als sie inliner gefahren ist und das war ne Entschuldigung mit dem roten Teppich und dan sind ihre Eltern also der Vater in den Knast wegen Dielen und die Mutter mit dem Bruder und dem neuen Freund ausgewandert jetzt wohnt sie eine Zeit bei mir :)

T: Haha und was läuft da jetzt zwischen euch ?

A: Also geküsst haben wir uns schon und ich hin erblich ich liebe es wen sie über jeden scheiß lacht den ich labber obwohl der scheiß echt langweilig ist. und ich liebe es wie sie sich ärgert wen ich sie Kitzel und wen sie sing das ist einfach der warnsin dir macht mich verrückt doch ich weis das sie nichts empfindet für mich aber...ach keine Ahnung

T: Aiii wie süß *-* aber austin ich muss auflegen ne HDL und wir sprechen uns ^_^ bay

A: Bay Ida ^_^

*Telephonat Ende*

Das tat echt gut mit jemanden darüber zu reden doch während des telephonats hatte ich gar nicht gemerkt das ich schon am Krankenhaus war. Ich stieg aus und ging zu Ginas Zimmer. Als ich rein gegangen war sah ich Gina auf dem Bett liegen und ging auf sie zu :„Na honey wie gehts dir" doch sie antwortete nicht und küsste mich einfach. Ein wenig erschrocken über Situation war ich schon aber erwiderte den Kuss trotzdem ^_^.

Ginas sicht:

Ich küsste ihn einfach den ich habe gehört das er zu mir sagte das er mich liebt. Aber tut er das wirklich egal. er erwiderte das war denke ich ein gutes Zeichen . Mhh egal ich genießte es wie seine weichen Lippen auf meine lagen.

„Hallo Heer mahone und Frau Miller, Sie können jetzt nach Hause gehen" Ich erschrak und löste mich von austin....

This girl is driving me crazy ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt