...ich war gerade bei jus an der Tür angekommen und klingelte stumm bis er mich nach einer Weile doch noch die Tür öffnete und mich rein baat aber eher ich rein gekommen bin packte ich ihn am hacken presste ihn gegen die wand und frag ihn was das soll darauf gin tat er so als ob nicht wär und das machte mich nur noch mehr wütender. „Ich meine das mit Gina du Arsch!!!" „Ich weis nicht so von du redest!"
Rückblick:
ich ging ans telephone und da war ich schon auf 180 da ich diesen möchte gern Bieber einfach nicht aus stehen konnte
A: Hallo!!
J: Na du play boy
A: Nen mich nicht so Bieber
J: Ja Okee ich wollte dir nur sagen das es deiner kleinen süßen Freundin. bei mir gut geht und du dir keine sorgen machen muss.
A: Wo ist sie, bei dir ? du verarscht mich doch !
J: Nein tue ich nicht guck ! *ich hörte eine weinende Gina das mit echt das Herz zerbrach*
A: Was hast du mit ihr gemacht du hoonk
J: Nana Mahone nicht so böse du willst ja nicht das deiner kleinen Freundin was passiert oder ?
A: Las sie in Ruhe du Arschloch oder du wirst dein blaues Wunder erleben hast du mich verstanden !
J: jaja ist gut mahone sie ist bei mir gut aufgehoben
ich legte einfach auf ! und fuhr Richtung just ins Haus.
Rückblick Ende
„Wo ist sie ?!!! meine fresse SAG wo ist oder du wirst sehen! sie hat dir nichts getan !" schrie ich ihn an. Doch bevor er antworten konnte hörte ich eine leise weinende Stimme aus dem Keller. Ich schubste Justin Richtung Keller Tür damit er mich sie öffnet „Warum sollte ich dem gnädigen Heer den die Tür auf machen dort ist nicht" „Mach verdammte scheiße jetzt diese abgefuckte Tür auf oder du bist gleich nicht mehr unter uns !!! Los !" Letzt endlich hatte er mich dan doch endlich die Tür aufgemacht. Ich ging mit Justin nach unten und hörte an jeder Tür wo das leise weinen her kommt. Als ich an der letzten Tür ganz am Ende war hörte ich das leise machen schon lauter und ich wusste das Gina da Drine ist „Mach die Tür auf!" doch er weigerte sich. Ich schlug ihm egal feste in den Bauch und dan machte er mich doch noch die Tür auf. Aber was ich da sah hätte ich mir ihn den schlimmsten träumen nicht Vorstellen können. :'( was hat Justin nur mit ihr gemacht....
____________
Danke für die ganzen Leser die diese Geschichte lesen ihr seid die besten !!! Danke ! ein ganz großes DANKE an euch ^_^ ich liebe euch ^_^
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanfictionIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...