...15

356 11 0
                                    

...Ginas Sicht:

Ich sagte ihm gerade das ich auf joeys Party eingeladen wurde und dan sagte er nichts mehr. Ich wüsste zu gerne was er gerade denkt :). Als wir zuhause angekommen waren(bei Gina) bekam ich eine SMS 'wenn du willst kannst du ruhig eine Zeit lang bei austin wohnen MFG: Oma' ich schrieb ihr zurück und schrieb 'danke HDL oma' Ich ging zu austin und fragte ihn ob ich noch ne Weile bei ihn bleiben kann „Ja klar honey immer aber du weis schon das meine Welt Tour bald ist aber da werden wir schon noch ne Lösung finden." „Danke :*" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir gingen ins Haus und packten die Sachen von mir in ein großen Reise Koffer und gingen zurück zum auto. „Ich muss mich beeilen in 3Stunden fängt die Party von Joey an" „Ach ja Okee dan schnell nach Hause damit sich keine Prinzessin noch fertig machen kann" Ich wurde leicht rot und versteckt mein Gesicht.

Bei austin:

Ich rannte hoch ins Bad und ging duschen. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr und SAG das ich noch 2 Stunden Zeit habe. ich föhnte IR die Haare und zog mich an. Ich zog mir eine Jeans hot pan, eine weiße Bluse und meine weisen chucks(?) an meine Haare lies ich offen :). Ich habe noch 30min Zeit also beschloss ich nach unten zu austin zu gehen.

Austins Sicht:

Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam und ich schaute wer es ist. Es war Gina *-* sie war wunderschön *-* und ich glaube ich Sabba gerade sie sah es und kicherte leicht. Sie setzte sich neben mich und fragt mich ob ich sie hin bringe ich nickte und wir standen auf und fuhren los. Nach 10min waren wir da und die Party war schon voll im gang :D. Gina stieg aus. Doch ich hatte ein schlechtes Gefühll sie alleine auf die Party zu lassen den immerhin ist es eine Party von diesem möchte gern junge Joey den ich mehr alls alles andere auf der Welt hasse und ich wette auf alles das Justin da sein wird. Als sie im Haus verschwunden war stieg ich auch und ging auch dort hin den jeder war eingeladen.

Ginas Sicht:

Die Party war schon voll ich gang und ich lief auf die Tanz Fläche als mich auf einmal jemand an tanzte ich drehte mich um und sah in wunderschöne braune Augen.*-* er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich meine auf seine Schulter und wir tanzten gefährlich na aber ich muss zugeben er kann echt gut tanzen *-*

Justins Sicht:

Mitten auf der Party meines Kumpels Joey sah ich die Perle von austin. Gina was macht sie hier. ich ging von hinten auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Hüfte und schon nach 20min tanzten wir gefährlich nah und ich wusste das es ihr gefällt. Sie kann echt gut tanzen. Und heiß ist sie dabei auch noch :p. Langsam nährte ich mich ihrem Hals und küsste ihn doch was sie dan tat hatte .ich zu Weißglut gebracht sie entfernte sich ruckartig von mir und klatscht mir eine dabei sagte sieSpins du !" sie wird noch sehen ich ging weg und setzte mich zu Selena an die bar.

Ginas Sicht:

Was denkt sich dieser junge eigentlich mich einfach zu küssen. Als ich gerade richtig Wohnzimmer gehen wollte sah ich austin und rannte ihm leicht weinend entgegen warum ich Weine ? Ich bin einfach froh das austin da ist.....

This girl is driving me crazy ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt