...6

481 21 1
                                    

...wir waren ganz alleine in diesem Raum und ich muss ehrlich sein eigentlich fande ich es sehr schön mit so einem bezaubernden Mädchen Alleine in einem Raum zu sein. ich Sahs auf einem Stuhl der neben der liege im. als sie Aufstand um sich in der kleine Küche was zu trinken zu holen packte ich sie am Handgelenk und zog sie auf mein schoß.

Ginas Sicht:

Als ich mir gerade was zu trinken holen wollte packte mich jemand am Handgelenk und zog mich zu sich. es kann ja kein anderer als austin sein. den immerhin waren wir alleine Ganz alleine in diesem Raum. Ich sahs also auf seinem schoß und schaute in seine wunderschönen braun-grünen Augen. und ich bin ehrlich sie sind einfach unglaublich. Doch es war Austin mahone Ich darf jetzt nicht schwach werden ich habe zu viel Angst was seine Fans sagen ich weis früher habe ich selber immer gesagt scheiß auf die Meinung anderer aber das geht Hur nicht es sind Millionen von mahomies die dan wahrscheinlich gegen unsere Beziehung waren und das konnte ich einfach nicht zulassen. Es gefährdet ihn nur und das will ich nicht. Unsere gesichtet kahmen sich von Sekunde zu Sekunde immer näher doch zu meinem Glück klopfte es an der Tür und ich sprang schnell von seinem schoß und setzte mich neben ihm auf die liege. Die bodegards kamen rein und sagten„Hallo Austin ähmm wir sollten kommen und sie und ihre Begleitung abzuholen" sagten die vier wie in einem Chor O.o . das machte mir schon ein wenig angst aber bei dem Körperbau und so muss man einfach ein wenig Angst haben. Wir fingen aus dem Raum raus und ich merkte wie viel blicke auf mir lagen den immerhin war ich das unbeliebdeste Mädchen auf der Schule und dan sehen sie mich mit Austin mahone und der war echt gut aussehend. wir gingen aus dem Gebäude raus und dort standen tausende von Paparazzi die was wissen wollten „Wer ist sie ? ist sie deine Freundin? wie lange seid ihr zusammen? wie heißt sie ?" soll che fragen kamen da aber er ignorierte alle als ob sie nicht da waren und immer noch hielt er meine Hand ganz fest. das fände ich schon ein wenig süß ^_^. Wir stiegen in die Limousine ein und tranken ein Glas Wasser. Er fuhr zu mir nach Hause und ein paar Fans ranten  dem auto noch hinterher gaben aber nach ein paar Meter wieder auf, weil sie nicht mehr konnten. Wir standen vor meinem Haus und ich ging rein. Ich umarmte ihn und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange. „Hallo ! jemand zuhause" keine Antwort. Ich ging Richtung Küche dort war ein Zettel ich las ihn und ich zerbrach in Tränen. Ich schlug die Tür auf und rannte Richtung Wald. Ich kann einfach nicht mehr mein Herz ist zerbrochen. Ich rannte hinter ein Baum und lies mich fallen. Immer mehr Tränen liefen mir die Wange hin unter.

Austins Sicht:

Ich wollte gerade den Motor starten als ich eine Tür aufgeschlagen(?) sah und Gina raus rannte. Was ist passiert ich rannte ihr hinterher "Gina !!" ich hörte keine Antwort sondern nur ein leises Weine hinter einem Baum :'(. ich lief hin und sah Gina die eingerollt an einem Baum sitzt. :/ ich nahm sie feste in den arm "alles wird gut Gina pschh" sie klempte sich an mich und weinte. „Was ist passiert süße" fragte ich sie und was sie mir dan erzählte war echt traurig und ich bin erblich ich habe mit ihr gefühlt den auf einmal lief mir eine kleine warme Träne die Wange hin unter....

_________

Na ? was hat sie ihm den erzählt :D

This girl is driving me crazy ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt