...also lag ich da umklammert um Miley und weinte. Doch warum tuh ich das sie hat mich doch mit Ariana zusammen verarscht aber in dem Moment brauchte ich einfach jemanden mit dem ich darüber reden kann und mich einfach aus weinen kann. Doch ich hatte vor sie nachher zu fragen warum sie bei so einer Aktion mit macht, „Gina es tut mir Leid ich wusste zwar was Ariana vor hat , aber das dich das so mitnimmt wusste ich nicht es tut mir leid" ich schaute sie an und fing dan auch endlich an was zu sagen „Aber ich verstehe das nicht, why hast du bei der ganzen Sache mit gemacht und erzähl mir bloß nicht das du davon nichts wustest ich weis das du das wustest was sie vor hat immerhin bist du ihre beste Freundin" sie schaute mich an und ihr lief eine kleine Träne die Wange hinunter und ich konnte einfach nicht anders als sie in dem Moment in den arm zu nehmen „Sie wahr meine beste Freundin" das wahr betonte sie extra „Warum wahr?" „Sie hat mich nur verarscht von vorne bis hinten und ich kann einfach nicht mehr ich habe keine Lust mich jeden Tag herum kommentieren zu lassen" sie tat mir ein wenig leid :/ „Das tut mir leid :(" sie schaute weinend auf ihr Füße, doch dan sagte sie auf einmal „Ich weiß du magst mich nicht und ich weis auch das wir nicht so ein guten Start haben aber ich wollte fragen ob....ob.. wi-wir nicht einfach ein Neustart machen konnten :)" ich über legte nicht lange und nahm sie lächeln in den arm. Ich sah wie sie ein leichtes lächeln auf die Lippen brachte. „Komm mir ist kalt Gina, willst du die Nacht bei mir bleiben ? aber meine Eltern sind da :/" ich wollte gerade antworten als sich eine saure Ariana vor mich stellte und mir eine ins Gesicht schlug (:D) Ich hielt meine Hand an die Wange und schaute Miley mit Tränen in den Augen an „was fällt dir ein Gina einfach zu schlagen !!! Spins du ! du denkst du wärst besser doch das bist du nicht und jetzt verpiss dich zu deiner 'ach so coolen Party' und las uns in Ruhe!!!" Als ich mich dan beruhigt hatte schaute ich zu Ariana die dan wütend und zugleich erschrocken zurück zu ihrer Party lief. Miley kam zu mir und wir liefen zusammen nach Hause auf dem weg sagte ich ihr das sie bei mir schlafen kann ich habe Sturm frei und meine Eltern erlauben mir es eh ^_^ also schläft Miley heute bei mir ^_^. Wir waren bei mir und sie sagte „Aber Gina ich habe keine Sachen mit was soll ich den dan liegen und heute zum schlafen anziehen" „Ähmm ich habe zwar nur noch ein t-shirt weil alle anderen in der Wäsche sind aber ich habe noch ein Pullover von austin ^_^" „Ohhh ihr seid so süß ich weis gar nicht was Ariana hat und warum sie euch auseinander bringen will" „Warte mal Ariana will uns auseinander bringen o.o aber warum?" „erzähl ich dir nachher Okee ^_^" „Ok süsse, komm wir machen uns fertig fürs Bett aber hast du nicht noch Lust ein Film zu schauen?" „Ja klar Gina warum nicht :)" also machten wir uns fertig und gingen dan wieder runter ins Wohnzimmer wo ich dan auch schon mal das Popcorn und die Cola holte. Miley und ich machten uns es auf dem Sofa gemütlich und schon nach einer halben Stunde schliefen ich und miley ein...........
.......nächster morgen:
Ich wachte auf und merkte das Miley immer noch bei mir lag ^_^ ich könnte mir Miley echt gut alls beste Freundin vorstellen ^_^. Ich stand leise auf und lief in Richtung Küche wo ich dan anfing das Frühstück vorzubereiten ala ich einen Anruf bekam
(A=Austin, G=Gina)
A: Heaii Schatz
G: Heaii, was los ?
A: ich wollte fragen wie es gestern auf der Party war ?
G: Ganz gut bis auf die eine Sache mit Ariana :/
A: Honney ich bin gleich bei dir und dan erzählst du mir alles ok ? :*
G: Ja aber ne Freundin ist noch bei mir sie hat bei mir geschlafen :)
A: Ist ok bay ich liebe dich
G: Ich dich auch :* bay
Als ich aufgelegt habe wurde Miley auch wach und wir frühstücken gemeinsam doch ich wunderte mich warum meine Eltern noch nicht da waren sie sind doch sonst auch nicht so lange draußen Mhh egal sie kommen schon noch. „Ach ja Miley du wolltest mir noch erzählen warum Ariana will SAS wir uns trennen" als sie dan anfing zu erzählen und dan nach 10min fertig war stoppte mir der athem und ich war so sauer auf austin und erst recht auf Ariana was fällt dem ein..... ich brach in trännen aus und Miley nahm mich in den arm.....
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanficIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...