Der mann mit den scharzen sachen und der schwarzen maske schlug auf austin ein. Er schlug so lange auf ihn ein biss er blutete und blut spuckte "DAS HAST DU DAVON MAHONE !" schrie er "ich habe ir gesagt du wirst für das bezahlen was du mir angetan hast !" Was hat austin gemacht ? Was hat ergemacht das ein mann so hass auf ihn hat. Nach dem austin sich nu noch leicht wach halten konnte und auch sehr misshandelt aussah kahm er auf mich zu. ich ging bis ganz zurück an die wand. und schaute ihn an. doch ehe ich mich umsah schlug er mir direckt ins gsicht. und ich weite wiedr "nein !!" schrie austin und ich hörte ein wenig raus wie er weint. "hör auf sie hat nichts damit zu tun" schrie er und spuckte erneut blut. Er schlug nochmal und nochmal direckt in mein gesicht bis ich inen schtarken schmerz in meiner rechten und linken wange. Er wollte gerade wieder zu schlagen als ein beamter der pollizei rein kahm und ihn feste an die wand drückte. un ihm fesseln anlegte. Eine beamtin kahm zu mir und machte mich rei an gab sie mir ne decke. nurnoch verschwommen sah ch wie ein andere zu austin kahm und ihm half.
Austins sicht:
Ich sah noch das gina geholfen wird. dan kahm in andere zu mir und half mi auch. Dann kahm ein notartzt und wir wuden beide inskrankenhaus gebracht. ich bestand darauf mit ihr in ein zimmer zu kommen.
________6stunden später_______
Ginas sicht:
Langsam wurde ich wach und sah austin neben mir im bett liegen. Er sah so schlimm aus. überall wahren schäuche und schrammen. Ich stnd auf und setzte mich mit einer decke neben ihn. Dann nahm ich seine hand in meine und legte meinen kopf dort drauf. "es tut mir so leid, alles einfach alles. du hast soviel für mich gemacht und jetzt das. ich hätte dir niemals etwas erzählen dürfen. Es tut mir leid. es tut mir soo leid" sagte ich leise und merkte auch wie mir eine kleine träne die wange hinunter lief.... ich schloss meine augen und schlief dan uch schon ein.
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanficIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...