...Samstag morgen:
Zayns Sicht:
Ich wachte auf und erschrak kurz aber als ich dan an die sache gestern mit Gina denken musste sah ich sie neben mir schlafen ^_^ sie ist echt süß wen sie schläft Zayn !!! Schlag dir das aus dem Kopf sie ist mit austin zusammen !! ich wusste das es richtig war auf meinen verstand zu hören und das tat ich auch. :) Heute ist Samstag und das heißt das heute keine Schule ist :) was mich natürlich freute. ich schaute runter zu Gina und sie wurde langsam wach *-* Erst schaute sie mich erschrocken an aber dan los sie ihren Blick leichter werden und kuschelte sich zurück an meine Schulter ^_^ sie war echt ein tolles Mädchen. Als ich gerade was sagen wollte klingelte das telephone und Gina stand auf. Ich schaute in ihre Augen und es bildeteten sich Tränen. also beschloss ich zu ihr hin zu gehen und sie einfach in den arm zu nehmen. Sie erwiderte die Umarmung und sagte dabei „Sie....sie...sind...sind....Tod" dabei weinte sie noch stärker und umarmte mich fester. Ich muss jetzt einfach bei ihr sein und für sie da sein.
Austins Sicht:
Gina hatte sich gestern und heute nicht einmal bei mir gemeldet. so langsam machte ich mir echt sorgen nicht das was passiert ist. Ich beschloss zu ihr zu fahren um nach zu schauen was los ist. Angekommen an ginas Haus klingelte ich und ein fremder junge ca.19 öfnette die Tür. „Gut das du da bist, Gina geht es nicht gut komm rein" erschrocken ging ich rein und ging zu Gina die zusammen gekauert auf dem Sofa sahs „Was ist passiert süsse" sie schaute mich mit roten Augen an und fing an zu sprechen.....als sie fertig war merkte ich wie mir auch eine kleine Träne runter lief. Ich nahm sie in den arm und sie tat mir echt leid aber wer ist der junge und was macht er hier.
Ginas Sicht:
Es war 20:00Uhr und ich habe mich schon ein wenig wieder beruhigt. „Ach ja austin das ist zayn er wohnt jetzt eine Zeit lang bei mir :) Zayn das ist austin :)" Ich sah in austins Augen und sah glaube ich leichte Eifersucht. Zayn kam auf austin zu und hielt ihm seine Hand hin und er nahm sie an sie schütelten sich die Hand und zayn setzte sich wieder hin. „Jungs habt ihr lust ein Film zu schauen?" sie nickten und ich tauchte einen guten Film raus „Wie wehre es mit Scary movie 1?" sie nickten wieder und ich setzte mich neben austin. Er legte einen arm um mich und ich genießt es mal wieder in seinen amen zu liegen und einfach chillen und es genießen. Als auf einmal eine schlimme stelle kam erschrak ich und sprang kurz hoch. Austin sah mich ein wenig erschrocken an und lachte sich danach einen ab und zayn machte mit. Ich verschränkte meine arme vor meiner Brust und schaute wütend bis zayn sagte „Ach komm schon honey sei nicht beleidigt du hättest auch gelacht wen ich mich so erschrocken hätte :)" dabei lächelte er mich an. „Genau Gina" sagte austin dan noch. „Okeeeeeeee" sagte ich dan. Ich kuschelte mich zurück an austins Schulter und schlief ein.
Sonntag morgen:
Ich wurde von einer leisen aber zugleich auch lauten Stimme wach die aus der Küche kam. Ich ging hin und sah das Zayn mit austin sprach. Ich hörte zu. Ich wollte jetzt nicht lauschen hörte aber das sie über mich redeten. Doch was ich da hörte war echt süß, ich wusste nicht das ich zayn so wichtig bin. Aber was ich dan am späten abend erfuhr hätte ich mir nie vorstellen können :) und ich fände es eigentlich gar nicht so schlecht :).....
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...