...und wieso würde sich ausgerechnet Austin Mahone in mich verlieben er war mein totales Gegenteil er ist Berühmt, hübsch und kann sogar dazu noch sehr gut singen und ich ich bin ein Außenseiter, hässlich und ich kann alles andere als gut singen. Bei den Gedanken hatte ich ganz vergessen das heute valentins Tag ist und ich wieder zu Schule muss. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich noch 3Stunden hatte um mich fertig zu machen. Also noch genug Zeit. Ich löste mich langsam von austin und ging dan duschen. Als ich fertig war zog ich mir meine Jeans, eine weiße Bluse und meine weisen are max an. Ich ging nach unten und machte mir ein Müsli. Als ich auf einmal zwei warme Hände auf meiner Hüfte spürte und ich leicht erschrak ich stellte das Müsli hin und drehte mich um zu ihn dan nahm er mein Kopf zwischen seine Finger und küsste mich sanft und ich erwiderte natürlich. „Austin ich muss los" „Wohin?" „Zur Schule du volidiot!" und boxte ihm dabei leicht ein auf die Schulter. Erneut schaute ich auf die Uhr und sah das ich nur noch 30min habe. hektisch packte ich die Sachen für die Schule letzte mir die Zähne und zog mir meine schwarze Leder Jacke an „Gina ich fahr dich :)" sagte er lieb zu mir und ich lies mich erleichtert aufs Sofa fallen. Er zog sich an und setzte seine cap und die sonnen Brille an. Wir stiegen ins auto und fuhren zur Schule.
An der Schule:
„Danke" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich stieg aus und lief Richtung Schule. Als ich Drine war begrüßten mich alle und mit den Jungs schlug ich ein. Was ist den jetzt los? Ich hin sich ein nerd? Warum sind die alle so nett ? Beim über legen hatte ich nicht bemerkt das ich schon an meinen Schließfach war. Ich machte es auf und mir viel eine Rote Rose entgegen und dabei eine kleine Karte ^_^ ich machte sie auf und las 'Heute abend ist hauslarty bei mir und du bjst eingeladen gez. Joey' Was OMG Joey MC canny lädt mich..mich Gina Miller zur Party ein *0* omg auf diesen Tag warte ich seit 3Jahren und en ich ist er war geworden. Ich legte sie rose wieder in den Schrank und ging lächelnt in den Unterricht ^_^ :)
Nach der Schule: Als auch gerade nach haue gehen wollte huppte ein auto neben mir ich sah genauer hin und sah Austin *-*. Ich machte die linke auto Tür auf und stieg ein. „Du Holst mich ab?" „Ja, ich hatte eh nichts zu tun meine Tür beginnt erst in 4Monaten. „OMG *-*Austin ich muss dir was erzählen Joey MC canny hat mich zu seiner valentins Tag Party eingeladen *-*"
Austins Sicht:
Oh fuck ! ich habe diesen Tag voll verpennt ! scheiße wie mach ich das nur gut. Fuck Fuck Fuck dich da dachte ich an den alten see da ist eh keiner und da wären wir ungestört. Ich plante es für liegen abend ein den da ist Samstag und da haben wir genug Zeit um uns näher zu kommen.
_________________
Na was wird wohl am nächsten Tag passieren und was passiert auf der Party bei Joey :D
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanfictionIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...