...18

316 12 1
                                    

...Ginas Sicht:

Hat er gerade etwa der ganzen Welt gesagt das wir ein paar sind o.o das glaub ich ja jetzt gar nicht. ich zog ihn zur Seite und stellte ihn zu Rede „Was fällt dir ein einfach der ganzen Welt zu erzählen das wir zusammen sind ! willst du noch verarschen ich wollte das nicht du weis ganz genau wie die in meiner Schule drauf sind und nur weil jetzt Ferien sind (ich bin mir nicht sicher ob ich gesagt habe das Ferien sind aber sind jetzt einfach ^_^) brauchst du es nicht zu erzählen, austin ich habe Angst in die Schule zu gehe. was Sie machen werden und nur weil du denkst das deine Fans hinter uns stehen glaub ich noch lange nicht dran!!!" schrie ich ihn an. Er schaute mich geschockt an und fing aber dan leise an zu reden „Gina es tut mir leid hätte ich gewusst das du das nicht willst das es sofort alle wissen hatte ich es nicht gemacht :( es tut mir leid aber ich liebe dich doch und wen einer was in der Schule sagt dan SAG mir bescheid ich geh dan mal zu dem jennigen hin und frag ihn was in seinem leben schief gelaufen ist" dabei musste ich leicht lächeln den so weit wie ich weis gibt es viele auf meiner Schule bei denen etwas im leben schief gelaufen ist :D....

.....Die Ferien verliefen gut und ich und austin waren jetzt auch schon fast 1Monat zusammen. Obwohl ich öffters mal Nachrichten auf facebook bekomme mit Drohungen und Erpressungen bin ich sehr glücklich und sehr viele Mahomies stehen hinter uns was ich sehr schön finde den er ist dan glücklich und wen er es ist bin ich es auch. Doch immer wen ich daran denke das morgen die "tolle" Schule anfängt vergeht mir die Laune.

Am abend:

Austins Sicht:

Da morgen bei Gina wieder die Schule anfängt hatte ich mir über legt das ich sie überrasche und gleich zu ihr fahre ^_^…

…An Ginas Haus:

Angekommen bei Gina klingelte ich und schon nach 2min Öffnette sie mir die Tür und ich kam rein. Ich setzte mich aufs Sofa und gina Kuschelte sich an mich ran und schlief schnell ein. Ich tat ihr das nach....

__________________

Danke an alle meine Leser nochmal ihr seid die besten und eine info der nächste teil wird ein wenig spannender ^_^ und Voten !! nicht vergessen ^_^ und der nächste wird länger wen ich es hinbekomme ^_^ Danke !! :*

This girl is driving me crazy ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt