...Der Rest der Woche verlief recht gut für mich. Keine dummen Sprüche die mir hinterher gerufen werden, keine papierkügelchen am morgen und nette Begrüßungen. Doch dieser Zayn aus meiner klasse, der beobachtete mich die ganze Zeit und ich hatte mir vorgenommen ihn am Montag zur Rede zu stellen. Da heute Freitag ist und ich austin die ganze Woche nicht gesehen habe kommt er nachher vorbei und übernachtet bei mir ^_^.
Am abend:
Austins Sicht:
Wir haben jetzt 18:00Uhr und ich hatte Gina versprochen um 19:00Uhr bei ihr zu sein also machte ich noch fertig und sagte meinen Bodegards(?) das ich heute bei Gina bin und sie mitkommen müssen. Ich schaute erneut auf die Uhr und sah das es 18:45Uhr ist und wir los müssen.
An ginas Haus:
Da ich Gina die ganze Woche nicht gesehen habe, habe ich ihr ein Blumenstrauß mitgebracht mit ihren lieblings Blumen. „Ihr könnt vor der Haustür warten" befahl ich meinen bodegards(?) und das was ich sagte taten sie auch.
Ginas Sicht:
Ich wollte gerade was zu essen machen als es schellte, ich schaute auf die Uhr und sah das es 18:55Uhr war und das niemand anderes außer austin sein kann. Also lief ich lächelnd auf die Tür zu öffnete sie und sprang austin nur förmlich um den Hals. „Komm doch rein" Sage ich zu ihm und in seiner Hand sah ich einen Strauß mit roten Rosen. „Die sind für dich mein Schatz" Ich wurde rot und nam deswegen schnell die Rosen um sie in eine vase zu stellen. Als ich dan wieder ins Wohnzimmer kam sahs austin schon auf dem Sofa und erwartete mich. Ich legte mich in seine arme und schaute fern. „Und wie war die Schule?" „Irgendwie richtig geil alle waren nett und wollten ständig Umarmungen :D" „Das ist doch schon Engel. und was machst du morgen so?" ach ja da war ja die Party bei Ariana „Ähm morgen bin ich bei Ariana, das ist so eine aus meiner Klasse die mich eigentlich gehasst hat und jetzt auf einmal mag sie mich an scheint" „Schatz pass aber auf vllt tut sie nur so" „Nein das glaub ich nicht aber ich passe trotzdem auf baby"
Arianas Sicht:
„Miley wo bist du?" „Ich bin im Wohnzimmer!!!" schrie Miley. Ich ging zu ihr setzte mich neben sie und besprechen das mit morgen „Also Miley du weis ja wie wir das machen ne?" „Ja sie wird richtig sehen, wir zahlen ihr das heim :) also so hast du mir das gesagt, aber warum machen wir das den ist das nicht zu gemein sie hat doch gar nichts gemacht :/" „Ha nichts gemacht, sie hat mehr als nichts gemacht Hahaha" „Was hat sie den gemacht Ariana?" „Sie hat mir austin weg genommen!" „Aber du hast ihn doch nur einmal persönlich getroffen und sie ist halt jetzt mit ihm zusammen und das muss du akzeptieren" „Ich werde ein scheiß akzeptieren und es ist mir egal ob ich ihn nur einmal gesehen habe, er ist mein Traum junge und ich werde ihn mir holen den was ich will bekomme ich auch aber dazu müssen wir ersteinmal Gina beseitigen" „Ich mache da echt ungeren mit Ariana" „Miley entweder du machst mit oder du kannst dir unsere Freundschaft sonst wohin stecken kappirt!!!!" „Okee Ariana bin dabei :/"
___________________
Was hat Ariana wohl vor und seit ihr gespannt wie es weiter geht :D
und boten nicht vergessen ^_^
Ihr seid die besten :*
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanfictionIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...