...30

234 10 2
                                    

..Ginas Sicht:

Ich rannte immer noch sehr schnell doch ihre Dean konnte ich nicht mehr und lies mich auf eine abgelegene Bank am Rande eines Waldes nieder. Mir liefen einfach 1mio Tränen der Wange hinunter. Doch irgendwie war ich ja froh was Zayn mit dan sagte aber irgendwie könnte ich aus rasten immerhin haben mir meine Eltern das "Geheimnis" 16Jahre verschwiegen und jetzt sind sie nicht mehr da. „Gina !!!" hörte ich von weitem rufen und es hörte sich nach austin und Zayn an. och bitte nicht auf sie habe ich jetzt echt kein book aber...aber austin ist mein Freund und ich muss es ihm erzählen sprach mein Kopf zu mir und ich hatte vor auch mit ihm zu reden. Ich lief den rufen von austin und Zayn entgegen und umklammerte austin weinend „Was ist passiver Schatz, was hat Zayn dir gesagt?" „Ich erzähl es dir zuhause?" wir liegen nach Hause. Zuhause angekommen zog ich mich schnell um und ging dan wieder runter zu austin und Zayn. Austin Sahs auf dem Sofa und Zayn auf dem Sessel mit beschränkten Blick direkt auf den Biden . Ich setzte mich neben austin und er nahm meine Hand „Also Zayn meint das ich seine....seine Schwester bin und er hat mir auch das Formular gezeigt wo es drauf steht das wir Geschwister sind" „Oh aber warum bist du weggelaufen ? Es ist doch was schönes einen Bruder zu haben oder nicht?" „Doch und ich bin ja auch froh...doch meine Eltern haben mir es 16 Jahre verheimlicht und da musste ich einfach mal. durch atmen und einfach weinen." er nahm mich in den arm und es war still bis Zayn diese stille unterbrach „Gina ? ich wusste es auch erst seit paar tagen das wir Geschwister sind und ich bin ehrlich meine Mutter wollte das wir umziehen doch ich wollte dich näher kennen lernen und deswegen habe ich gesagt das meine Mutter wollte das ich zu dir gehe :/" sagte er mit gesenkten Blick auf den Boden. „Ist ok Zayn ich kann dich verstehen und ich kann mir vorstellen das du einer der besten Bruder auf der ganzen Welt sein kannst ^_^" er lächelte und ich lächelte zurück. Ich gähnte und da morgen wieder die scheiß Schule anfängt muss ich schlafen gehen. „Ähmm Gina ? Sara kommt morgen ist es ok?" „Ja klar ^_^ ich und austin sind eh nicht da" sagte ich „A-" als er was sagen wollte Tritt ich ihn und er verstand. Das heißt morgen den ganzen Tag mit Austin *-* doch man kann ja nirgendwo mit ihm hin gehe. ohne das 1mio Paparazzi und Fans hinter ihm her laufen. Mhh egal ich machte mir kein Kopf darum und ging schlafen. Die jungs blieben noch unten doch nach kurzer Zeit kam austin zu mir und legte sich neben mich. Nach kurzer Zeit fiel ich in ein traumlosen schlaf....

___________________

Bitte boten nicht vergessen ^^ und noch mal danke danke danke das so viele Leute meine Geschichte lesen ^_^ das hätte ich mir von Anfang nie vorstellen kann. DANKE !! :*

This girl is driving me crazy ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt