...als der Arzt rein kam erschrak ich und löste mich von ihm. Wir packten meine Sachen und liefen zum auto dabei hat er meine Sachen in der einen Hand und in der anderen hatte er meine Hand ^_^ das fände ich echt schön, doch als ich die Paparazzis schon vor dem kranken Haus sah lies ich seine Hand los, denn ich will keinen stress mit der Presse und erst recht nicht mit seinen Fans (Mahomies) deswegen lies ich sie lieber los. Er schaute mich fragend an aber lies es dan auch den ich glaube er wusste was ich meine.
Austins Sicht:
Sie lies meine Hand los und ich wusste auch sofort warum den ich hörte meine mahomies und die Paparazzis, als wir draußen waren wurden ich und Gina aneinander gestoßen da die paparazzis wie immer alles wissen wollen doch meine bodegards hielten sie auf und wir konnten in Ruhe in die limo steigen. Doch ich wusste ganz genau das morgen tausend von Themen mit mir und Gina kamen doch..ach egal ich werde ja sehen wie sie reagiert.
Zuhause:
Wir waren gerade zuhause und ich brach ginas Sachen in mein Zimmer und räumte sie ein. Als ich wieder unten war sah ich wie sie auf dem Sofa liegt und eingeschlafen ist. Sie sieht echt süß aus wie sie schläft. ^_^. Ich nahm sie im braut style hoch und ging nach oben als ich im Zimmer war legte ich sie leicht auf mein Bett und ging runter. Schnell hab ich mir noch was zu essen gemacht und ging dan zu gina. Ich schob sie leicht zur Seite und legte mich nur in Boxer ins Bett und merkte wie sie sich leise an mich rann kuschlete und nuschelte dabei Ich liebe dich Austin hatte sie das gerade echt gesagt. ? Mhh vllt habe ich das auch falsch verstanden. Nach einer Zeit bin ich auch schon eingeschlafen.
Nächster Tag:
Als ich wach wurde tastete ich neben mich doch als ich nichts spürte sprang ich auf rannte nach unten sah alle Räume nach doch nirgendwo war sie. OMG ! was ist passiert also so langsam mach ich mir echt sorgen. Als ich Anruf bekam ich sah das es Justin (Justin Bieber) ist.
Ich ging Drane und hätte in umbringen können was er sagte. Ich schlug gegen die wand und fuhr los um Justin zur Rede zu stellen !......
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanficIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...