...Mittlerweile warte ich fast über 2Stunden und die Polizei hat nichts neues herausgefunden. Das ist doch nicht war !. Ich lief ständig hin und her um nachzudenken was ich jetzt. machen soll. Soll ich los laufen und sie selber suchen? soll ich auf die Ergebnisse der Polizei warten ? die meiner meinung nach schon längst da sein müssen. Mhh egal. Ich setzte mich auf ein Stein und wartete, dabei merkte ich das mit eine kleine warme Träne die Wange hinunter lief. ich machte mir so Vorwürfe. Alles ist meine schuld ich hätte sie abholen sollen und nicht diesen scheiß verdammten weg alleine laufen sollen....
Ginas Sicht:
langsam wurde ich wach und packte mir an den Kopf. „Aua mein Kopf" sagte ich und ich hätte nicht erwartet das ich eine Antwort bekomme doch die bekam ich. „Ist die junge Dame endlich wach" ich erschrak und schaute in jede Ecke des Zimmers doch ich sah niemanden. Doch dan ging die Tür auf und ein mann ca. 1.90 groß, braune Haare und schwarze Sachen trat in den Raum. „Wo bin ich" sagte ich ängstlich und er antwortete „Pscht" und legte einen Finger auf meinen Mund. ich nickte schnell. Was will er bloß von mir ? ken ich ihn ? Tausende Gedanken gingen mir durch den Kopf und dabei merkte ich noch nicht einmal das er mittlerweile neben mir saß und sein Finger auf meinem Oberschenkel hoch und runter ging was mir eine ängstliche Gänsehaut verpasste. Ich nahm seine Hand und legte sie weg „Hör auf ! ich will das nicht !" sagte ich doch das bereute ich ein paar Minuten den er zog mich Feste aufs Bett und fesselte mich dort. Mir blieb nichts anderes überig als um Hilfe zu schreien. „HILFE !" doch bevor ich nochmal schreien konnte Band er mir mein Mund zu und ich konnte nichts mehr sagen. Doch zu meinem Glück und das mein ich auch Glück hat er mich noch nicht ganz gefesselt ich trat ihm also feste in sein Glied nahm die Lampe neben mir und schlug ihm die auf den Kopf. Da lag er also. Ich weiß nicht ob er tot ist aber ich muss hier weg. Ich nahm den schlüssel aus seiner Hand und befreite mich. Ich suchte die Tür und rannte einfach so schnell ich kann. Ich hörte dan wieder komische Geräusche und sah den mann von vorhin hinter mir. ich fing an zu weinen und schrie „Hilfe !!" so laut ich kann und auch öfters hintereinander. doch der Mann kam mir immer näher und ich sah noch kein licht oder Haus in Nähe. ich rannte und rannte doch ich konnte den man nicht mehr erkennen. hat er auf gegeben. ich blieb stehen und schaute doch dan spürte ich nur wie mich jemand ganz feste in den arm nahm..doch Wer ist das ?!
_____________________
kommentiert bitte mein teil. Ich brauche feetback ^-^ und voten
und danke für schon 3.4K ihr seid echt die besten und ich bin froh das euch meine Geschichte so gut gefällt ^-^
DU LIEST GERADE
This girl is driving me crazy ♔
FanficIn der Geschichte geht es darum das Gina ein riesen austin mahone fan ist sie es sich aber nicht leisten kann auf Konzerte zu gehen. Sie ist ein nerd und wir oft beleidigt und gedemütigt bis der eine Tag kam wo sie in in einem "Zufall" kennen lernte...