Intro:

1.8K 157 49
                                    

Die sanfte Musik aus den Lautsprechern drang angenehm an Taehyungs Ohren und er musste lächeln. Wieso war ihm dieser Laden wohl nie zuvor aufgefallen?

Der Duft von frisch gemahlenem Kaffee und gebackenem Süßem lag in der Luft und der junge Student atmete tief durch.

Eine lange Theke aus Holz erstreckte sich im hinteren Teil des Ladens, auf dem große Vitrinen aus Glas standen, gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten, die Taehyungs Magen zum Knurren brachten.

Taehyung beschloss, sich den Laden etwas genauer anzusehen. Ihm gefiel die im Vintage gehaltene Einrichtung und sogar die Kellner hatten sich perfekt auf das Konzept eingestimmt.

Sie trugen Hemden mit Rüschen und verdammt nochmal, konnte Taehyung da etwa Choker erkennen?

Der junge Mann schluckte etwas und drehte sich um die eigene Achse, um die ganzen verschiedenen Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Und wieder stellte er sich die Fragen weswegen er diesen verdammten Laden noch nie zuvor entdeckt hatte.

Sein Blick glitt zurück zur Theke vor ihm und er begann, die großen Tafeln dahinter zu lesen, auf denen die angebotenen Getränke und Süßspeisen standen.

Besonders ein Getränk hatte es ihm angetan. Ein White-Chocolate-Strawberry-Frappé.

Doch als er die Preise sah, wollte er sofort wieder fluchtartig den Laden verlassen. So schön er auch sein mochte.

Welcher normale Mensch gab den bitte für einen kleinen Kaffee 9000 Won aus?!

Und jetzt wurde Taehyung mit einem Mal bewusst, weswegen er dieses Café noch nie betreten hatte. Wegen dem einfachen Grund, dass sich einfache Studenten wie er sich nicht wirklich etwas so teures leisten konnten.

Vor allem, wenn man jeden Tag mit dem Zug nach Gwangju pendeln musste, weil man sich in der Stadt keine Wohnung leisten konnte und die Studentenwohnheime überfüllt waren.

Deshalb musste der junge Student auch noch bei seinen Eltern wohnen. Und das war mit Anfang 20 schon etwas peinlich, wie er fand.

Taehyung griff sich seinen Rucksack und drehte sich aprupt um, damit er das Café verlassen konnte. Doch er hatte nicht damit gerechnet, einen der heißen Kellner hinter sich zu haben, der ausgerechnet noch ein volles Tablett mit Kaffee trug.

„Uff!", entkam es dem Schwarzhaarigen, als er den Widerstand spürte und hörte einen Moment später nur noch, wie das Tablett samt Kaffee klirrend auf dem Boden aufkam.

Einige Spritzer Kaffee trafen den jungen Mann und er stöhnte entsetzt auf, als er die Verwüstung sah, die er ausgelöst hatte.

„Fuck...", murmelte er leise und sah vom Boden auf, um sich bei dem Kellner zu entschuldigen.

Doch als er den jungen Mann vor sich betrachtete, wusste er plötzlich nicht mehr, was er sagen sollte. Stattdessen lief er knallrot an. Wieso musste das auch immer ihm passieren?

Vor ihm stand ein Verdammter Adonis. Breite Brust, starke Arme und verdammt... Er war tätowiert.

Taehyung konnte die Tinte unter dem ziemlich durchsichtigen Hemd erkennen. Über seinen linken Arm wanden sich wunderschöne, schwarz-weiß gehaltene Kunstwerke, die sich bis hinauf zu seinem Hals zogen.

Nur schwer konnte Taehyung seinen Blick von den kunstvollen Tattoos abwenden, doch nach einem Moment des weiter Starrens schaffte er es schließlich und hob den Kopf, um in das Gesicht des Kellners schauen zu können. Und schon wieder begann er zu starren. Mit Offenem Mund.

Die blonden Haare des Mannes waren etwas zerzaust. So, als würde er sich immer mit der Hand hindurch fahren und das sah in Taehyungs Augen einfach nur heiß aus.

„O-oh Gott... Tut mir s-so Leid...", stammelte der Studend verlegen, ehe er in die Hocke ging und begann, die größten Scherben aufzusammeln. Gott, es war ihm so verdammt peinlich.

„Hey, ist doch nicht schlimm. Das kann jedem mal passieren", lächelte der Kellner und kniete sich neben ihm hin. „Lass ruhig. Ich mach das schon", meinte er und hielt Taehyung am Handgelenk fest, sodass er am Weitermachen gehindert war. „Du schneidest dich sonst noch."Taehyung wurde noch etwas roter und nickte leicht, ehe er sich auf richtete und Dem jungen Kellner dabei zusah, wie er alles aufräumte. Der Student wollte einfach nur noch im Boden versinken.

Als sich der Blonde schließlich wieder auf richtete und Taehyung an lächelte, wusste dieser sofort nicht mehr, was er noch sagen sollte.

Die Anwesenheit des Kellners machte ihn so verdammt nervös und hibbelig.

Wenn er an diesen Quatsch von Liebe auf den erste Blick glauben würde, wäre das genau der richtige Moment gewesen. Aber er glaubte so einen Schwachsinn nicht, weswegen er seine Nervosität auf das Missgeschick schob, das ihm vor So einem hübschen jungen Mann passiert war.

„Ich... Tut mir wirklich verdammt Leid...", entschuldigte Taehyung dich nochmals und biss sich auf die Lippe, ehe er sich nochmals verbeugte und dann schon fast fluchtartig das Café verließ.

So schnell würde er sich dort wohl nicht mehr blicken lassen. Das stand fest.

~~
Yes, hier wären wir bei meiner neuen Fanfiction angekommen.

Ich werde diese Story wohl als 'Zwischenprojekt' benutzen. Am Sequel zu Behind The Scenes bin ich im Moment auch dran, aber zuerst werde ich wohl diese Story veröffentlichen ^^

Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen Kommentar oder ein Vote da~
-Lulu

White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt