Part Sixteen:

1K 118 19
                                    

{AN:} Da sich Viele gewünscht haben, dass ich noch ein paar der Tattoos beschreibe, kommt hier ein weiteres Kapitel ^^

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen hinbekommen hab haha. Wenn nicht, dürft ihr mich schlagen xD

Noch eins. Die Tattoos sind quasi nur einzeln ausgesucht. Hoseok hat natürlich noch mehr, die die Tattoos umrahmen und blah. Stellt euch einfach einen voll tätowierten Arm mit den Verschiedenen Sachen und anderen Dingen drauf als Gesamtbild vor xD (tolle Erklärung, ich weiß 😂)
~~~

Mittlerweile wurde der Verkehr immer dichter und die Sicht durch den immer weiter wütenden Schneesturm immer schlechter, weswegen Hoseok beschloss, dem Stau zu entgehen und auf einem Rastplatz zu warten, bis sich alles ein wenig gelegt hatte.
Doch das machte den Beiden sowieso nichts aus.

Zusammen in eine Decke eingekuschelt lagen sie auf ihren zurückgeklappten Sitzen. Auf der Seite, sodass sie sich in die Augen sehen konnten.

Und Taehyung hoffte, dass dieser Moment niemals verging.

Die Beiden hatten die letzte halbe Stunde damit verbracht, über Hoseoks Tattoos zu reden und der Jüngere konnte einfach nicht genug bekommen.

Jede der Geschichten, die er von Hoseok hörte, gefiel ihm noch besser, als die zuvor. Er hatte das Gefühl alles von dem Barista zu erfahren.
Alle Ängste, alle Träume... Alle Leidenschaften und vielleicht auch ein paar Fetische, die sich der Ältere unter die Haut stechen lassen hatte.
Ein gutes Beispiel dafür war der Schriftzug, der kurz vor seiner Gürtellinie begann. Let me love you.

„Was ist mit dem Tattoo?", fragte der Jüngere interessiert, nachdem Hoseok geendet hatte und griff nach den Händen des Älteren.
Lächelnd drehte er sie um, sodass er die tätowierten Handinnenflächen betrachten konnte.

Hielt man Hoseoks Hände nebeneinander, ergaben die feinen Linien eine kleine Weltkarte, die jedoch nur zum Teil farbig markiert war.

„Ach, das Tattoo hat keine wirklich tiefe Bedeutung", lächelte Hoseok und sah liebevoll zu dem Anderen, der fasziniert die feinen Linien nach spurte. Und Gott, der Barista liebte die kleinen, zarten Berührungen des Schwarzhaarigen...

„Seit ich das Café zusammen mit Namjoon habe, hab ich angefangen, für eine kleine Reise zu sparen. Ich will irgendwann eine Weltreise machen... Und passend dazu hab ich mir das Tattoo stechen lassen. Sobald ich das Land besucht habe, lasse ich es auf meinen Händen ausmalen", erklärte er und küsste Taehyung kurz und sanft auf die Wange, was den Jüngeren tiefrot werden ließ.

„Das hört sich gut an", murmelte dieser und wandte den Blick von Hoseoks Händen ab, sah ihm stattdessen tief in die Augen.
Wieso hatte er nur das dringende Gefühl, ihn küssen zu wollen...?

Bevor er etwas Dummes machen konnte, strich Taehyung erneut über den Arm des Älteren und betrachtete die Kunstwerke, überlegte dabei, zu welchem er eine Geschichte hören wollte.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er das wohl einzige, farbige Tattoo auf Hoseoks Unterarm entdeckte.

„Das ist schön", flüsterte er verträumt und strich sanft über die ein tätowierte Farbe unter Hoseoks Haut.
Das Tattoo war ein Kreis, der eine wunderschöne Landschaft zeigte. Und ein kleines Mädchen, das einen Drachen steigen ließ.

Bis jetzt hatte Taehyung kein einziges farbiges Tattoo auf Hoseoks Haut ausmachen können, bis auf dieses. Und das machte ihn noch ein wenig neugieriger.

Sanft lächelnd betrachtete der Barista Taehyung und fuhr sich dann etwas durch die Haare.

„Das war der letzte Ausflug, den ich mit meiner Tochter und meiner Exfrau unternommen habe", begann der Ältere leise und musste bei der Erinnerung ein wenig Seufzen. „Wir dachten, dass wir unsere Beziehung mit einem Familienurlaub wieder hinbekommen würden..."

Taehyung legte den Kopf schief und sah von dem Kunstwerk auf, um dem Anderen in die Augen sehen zu können.
„Also ist das kleine Mädchen da deine Tochter?"

Der Andere nickte und strich selbst ein Mal sanft über das Tattoo. „Ja... Gott, der Moment war wirklich unglaublich schön..."

Der Student lächelte sanft und lehnte seinen Kopf einfach gegen die Schulter des Älteren. „Und bald kannst du solche Momente wieder viel öfter erleben Hyung", flüsterte er und drückte ihm einen kleinen, schüchternen Kuss auf die Wange.

Zu mehr traute sich der Jüngere einfach nicht. Immerhin war er gerade erst verlassen worden und hatte ein unglaubliches Gefühlschaos in sich. Und da wollte er auf meinen Fall etwas überstürzen.

Und so ging es ewig weiter mit den Beiden. Taehyung zeigte auf eines von Hoseoks Tattoos und der Barista gab die Geschichte dazu preis.

Er erzählte die Geschichte hinter dem chinesischen Zeichen auf seinem Nacken, das für seine turbulente Jugend stand und Wild bedeutete. Zeigte Taehyung den kleinen Playbutton, den er in der Ellenbeuge trug und erklärte seine unglaublich starke Bindung zur Musik, die ihm  schon aus manch verzwickten Lebenslagen geholfen hatte.

Schließlich zog Hoseok sogar sein Shirt aus, um dem Jüngeren die anderen versteckten Kunstwerke zu zeigen, die er auf der Haut trug.

Vor allem die japanischen Koikarpfen auf Hoseoks rechtem Schulterblatt hatten es dem Studenten angetan. Nicht nur, dass es genauso farbenfroh war wie das andere Tattoo, sondern auch die Bedeutung dahinter.

„Weißt du, für was diese Kois in Japan stehen, Taehyung?", stellte Hoseok die Gegenfrage, nachdem der Jüngere ihn nach der Geschichte hinter dem Kunstwerk fragte.
Dieser schüttelte den Kopf und legte den Kopf schief.

„Sie stehen für Zielstrebigkeit, Ausdauer, Fortschritt, Streben und für die Fähigkeit, hohe Ziele zu erreichen", fuhr der Barista fort und hatte dabei begonnen, sanft durch Taehyungs Haare zu streicheln. „Weißt du... Als ich mit Namjoon angefangen habe über das Café nachzudenken, hat uns jeder nur ausgelacht. Niemand hat uns zugetraut, dass wir es hinbekommen würden. Aber wir haben nicht aufgegeben und das zahlt sich jetzt endlich aus."

Lächelnd hörte der Jüngere zu und nickte dann etwas. „Dann passt das Tattoo ja", flüsterte er und sah Hoseok glücklich in die Augen. „Du hast es zu etwas gebracht Hoseok. Immerhin kann nicht jeder von sich behaupten, Kaffee für 9000 Won zu verkaufen", setzte er scherzhaft hinzu und musste etwas kichern.

Auch der Ältere lachte auf und sah belustigt zu Taehyung, der ihn nur frech angrinste.

„Da hast du Recht, Kleiner", grinste er und war gerade dabei, sich sein Shirt wieder anzuziehen, als Taehyung ihn daran hinderte, in den er über ein letztes Tattoo strich, das sich auf Hoseoks Hüfte befand.

„Das will ich jetzt auch noch wissen", murmelte er und strich mit der Fingerspitze über die feinen Linien, was den Älteren ein wenig kichern ließ.

„Viel zu erzählen gibt es darüber nicht", lächelte Hoseok und versuchte, nicht laut los zulachen, als Taehyung weiter über das Kunstwerk streichelte. Es reichte dem Barista schon, ständig von seiner kleinen Tochter durch gekitzelt zu werden.

„Ich hab schon früh lernen müssen, eigenständig für mich zu Sorgen und auf mich aufzupassen... Der Flügel steht für Unabhängigkeit Und für die Freiheit, die ich habe. Ich brauche niemanden, der mich bevormundet oder versucht, mich von irgendwtwas abzuhalten. Ich will mein Leben leben, so wie ich es will."

Der Jüngete nickte verstehend und kuschelte sich noch etwas enger an den Anderen, genoss einfach nur die Wärme und Geborgenheit, die von ihm ausging.
Und er war sich sicher, dass dieses Kribbeln im Bauch nicht nur wegen der Geschichten des Älteren war...

White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt