Natürlich hatte Jimin ein schlechtes Gewissen gegenüber Taehyung, da er ihm nicht erzählt hatte, dass der hübsche Eisverkäufer -der übrigens Min Yoongi hieß- ihm seine Nummer gegeben hatte.
Und dass er am nächsten Morgen nicht zu seinen Eltern fuhr, sondern zu dem Anderen, der anscheinend Interesse an dem Pinkhaarigen hatte.
Ja, Jimin hatte ihn angelogen. Aber es sprach doch nichts Dagegen, sich zu treffen oder? Rein freundschaftlich natürlich. Obwohl Jimin ja schon irgendwie an Yoongi interessiert war.
Doch er konnte Taehyung doch nicht einfach so wieder verlassen... Immerhin war er sich verdammt sicher gewesen, dass er seinen Freund liebte. Oder hatte er sich diese Gefühle über Monate lang nur eingebildet...?
Ein leises Seufzen kam dem Studenten über die Lippen und er zündete sich schnell eine Zigarette an, während er im Park auf Yoongi wartete.
Egal wie er es drehte und wendete. Egal was er tat. Das alles war Taehyung gegenüber nicht fair. Und das tat Jimin unendlich Leid. Denn er wusste, dass der Jüngere ihn liebte. Und bis vor kurzem hatte er das doch selbst gedacht... Aber was, wenn er sich die Gefühle wirklich nur eingebildet hatte? Er würde seinen Freund unglaublich sehr verletzen.
Bevor der Student noch weiter nachdenken konnte, riss ihn eine Stimme aus seinen Gedanken.
„Guten Morgen Jimin", begrüßte ihn der schwarzhaarige Eisverkäurer und schenkte ihm ein etwas müdes Lächeln.
„Schön, dass es heute gleich geklappt hat~"Der Pinkhaarige sah Yoongi an und musste dann sofort ebenfalls lächeln. Wahnsinn, der Andere hatte ihm wohl vom Ersten Augenblick An den Kopf verdreht. Und das verunsicherte ihn wirklich.
Immerhin hatte er wirklich bis gestern noch gedacht, Hals über Kopf in Taehyung verliebt zu sein...„Ich freu mich auch", gab der Kleinere zurück und hakte sich lächelnd bei Yoongi unter, als dieser ihm den Arm anbot.
Zusammen machten die Beiden sich auf dem Weg zu einem nahegelegenen Café.Dass das das Café war, in dem Hoseok arbeitete, bemerkte Jimin erstmals gar nicht. Viel zu sehr war er auf Yoongi fixiert. Und persönlich kannte der Student den Barista ja gar nicht. Er kannte ihn nur aus Taehyungs Erzählungen.
Doch der Blonde erkannte Jimin natürlich sofort. Sein Gesicht würde er so schnell wohl nicht vergessen. Immerhin war das der Kerl, der ihm Taehyung weggeschnappt hatte. Und deswegen war Hoseok auch nicht wirklich gut auf den Studenten zu sprechen. Was ja auch irgendwie verständlich war.
Und dass der Kerl dann auch noch mit einem Anderen in das Café kam, machte den Barista noch wütender.
Denn es sah nicht so aus, als wäre das ein einfaches Treffen zwischen zwei Freunden. Nein, das war mehr als nur freundschaftlich. Und das machte Hoseok mehr als nur wütend.
Taehyung hatte jemanden verdient, der es ernst meint. Der ihn über alles liebte und ihm das auch zeigte. Nicht jemanden wie Jimin, der sich einfach hinter Taehyungs Rücken mit anderen traf. Denn höchstwahrscheinlich wusste der Student ja nichts davon.
Eifersüchtig und verdammt wütend beobachtete Hoseok den Pinkhaarigen mit seiner Verabredung. Er musste es Taehyung erzählen. Doch er wusste einfach nicht wie. Immerhin hatte Hoseok nichts von dem Anderen. Keine Nummer, keine Adresse. Alles was er wusste war, auf welcher Uni der Jüngere war.
Doch sollte er es ihm überhaupt erzählen? Immerhin war zwischen den Beiden ja noch nicht wirklich viel passiert...
Der Barista beschloss, die Beiden noch ein wenig zu beobachten. Dann würde er wissen, ob es ein freundschaftliches Treffen war oder doch mehr.
„Hoseok, du kannst jetzt Pause machen. Baekhyun und ich kümmern uns um den Rest. Im Moment ist ja nicht viel los", riss ihn Namjoon aus seinen Gedanken und der Barista zuckte leicht erschrocken zusammen. „Du hast heute noch gar nichts gegessen, bitte ruh dich wenigstens zehn Minuten aus."
Der Blonde seufzte und warf Jimin noch einen prüfenden Blick zu, ehe er ergeben nickte. Eine kleine Pause würde ihm bestimmt gut tun. Und die Beiden würden ja bestimmt noch ein wenig da bleiben.
Ergeben sah er seinen Kollegen an und lächelte etwas, ehe er in den Pausenraum verschwand und sich für einen Moment auf die Couch legte.
Hunger hatte er nicht. Ihm reichte es, wenn er Abends wenn er nach Hause kam, etwas kleines aß. Mehr brachte er auch nicht runter.
Zu sehr nagte alles an ihm. Und das beunruhigte den Barista langsam aber sicher. Hatte er sich denn so schlimm verliebt, dass er gar nicht mehr richtig essen, geschweige denn schlafen konnte? So ging es ihm zuletzt, als ihn seine Exfrau mit seiner Tochter verlassen hatte...
„Verdammt nochmal, was ist nur los mit mir?", murmelte Hoseok leise und setzte sich dann einfach wieder auf. Er konnte sich einfach nicht entspannen. Viel zu sehr geisterte Taehyung in seinem Kopf herum. Und die Tatsache, dass der Student wohl gerade in dieser Sekunde von seinem Freund betrogen wurde.
Mit einem Ruck war Hoseok wieder auf den Beinen und vorne im Verkaufsraum. Sein Beschützerinstinkt gegenüber Taehyung war unglaublich stark. Er wollte auf keinen Fall, dass der Kleine verletzt wurde. Und das würde passieren, wenn Hoseok es ihm nicht sagen würde.
Und tatsächlich täuschte ihn sein Instinkt nicht. Denn als sein Blick rüber zu Jimin und seiner Begleitung glitt, musste er an sich halten, um dem Pinkhaarigen nicht an die Gurgel zu gehen.
Denn dieser saß engumschlugen mit dem Anderen auf der Bank und knutschte mit ihm. So wie er es vor ein paar Wochen noch mit Taehyung gemacht hatte.
Hoseok ballte die Hände zu Fäusten und war kurz davor, zu ihnen zu gehen und Beiden eine runter zu hauen.
Doch genau in diesem Moment lösten sich die Beiden und Jimin sah auf, direkt in die Augen des Baristas.
Und in diesem Moment erkannte er Hoseok, weswegen er große Augen bekam und sofort von Yoongi zurück wich, doch Dieser schlang sofort wieder seine Arme um den Pinkhaarigen und zog ihn in einen erneuten Kuss.
Hoseok wandte sich ab und verschwand schnell in den Aufenthaltsraum, um sich seine Jacke zu schnappen. Er hielt es einfach nicht aus, den Beiden dabei zuzuschauen, wie sie eine wundervolle Person betrogen.
Er wollte Taehyung davor bewahren, verletzt zu werden. Doch dazu musste er ihn wohl erstmal finden...
Cool, ich hab erstmal vergessen, hier etwas her zu schreiben haha (ich verlier irgendwann mal meinen Kopf).
Joa, ich hoffe mal, ich hab Jimin nicht zu unsympathisch gemacht und ihr hasst ihn nicht (Oder mich, je nach dem xD)
Sorry, dass es wieder so ewigst lange gedauert hat ^^'
-Lulu
DU LIEST GERADE
White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]
FanfictionDurch Zufall entdeckt der junge Student Taehyung ein kleines Café, das ihm nie zuvor aufgefallen war. Doch nicht nur der verdammt gute (aber teure) Kaffee veranlasst ihn dazu, immer wieder in den völlig Überteuerten Laden zu kommen und sein Geld au...