Part Three:

1.1K 150 45
                                    

Nachdem Hoseok mit Taehyung auf die Toilette der Uni gegangen war und dem Studenten dabei zugesehen hatte, wie Dieser kläglich versuchte, das Getränk aus seinen Haaren und aus seinem Pulli zu waschen, waren die Beiden auf dem Weg zum Café.

Denn der Kellner hatte dort seine Wechselkleidung und Diese würde er dem Studenten zum anziehen geben. Er konnte immerhin nicht in den klitschnassen und klebrigen Sachen rum laufen.

Auf dem gesamten Weg sagte der Jüngere kein Wort, starrte einfach nur niedergeschlagen auf den Boden vor sich, die völlig ruinierten Kopfhörer hielt er währenddessen fest in seinen Händen.

Er tat Hoseok leid. Und wie. Wenn er doch nur irgendwas tun konnte, das den Kleinen aufmuntern würde... Grübelnd hielt Er Taehyung die Tür zum Café auf und schob ihn dann sofort zum Aufenthaltsraum der Mitarbeiter, sodass ihn niemand sehen konnte. Diese Schande wollte er ihm noch ersparen. Starrende Leute waren das Schlimmste. Vor allem in so ein exklusiven Laden wie Diesem hier.

„Komm, leg den Hoodie einfach in die Spüle und das Shirt gleich dazu. Vielleicht können wir es ja ein wenig auswaschen", meinte der Barista und sah Taehyung an, der gerade dabei war, sein Shirt auszuziehen. Aus Anstand drehte Hoseok sich natürlich von dem Jüngeren weg, ehe er zu seinem Spind ging und sein eigenes Shirt heraus holte.

Er würde einfach in Arbeitskleidung nach Hause gehen. Das Hemd musste sowieso mal wieder gewaschen werden.

„Hier, das sollte dir einigermaßen passen."

Lächelnd warf Hoseok dem Jüngeren das Kleidungsstück zu, kam somit nicht drum herum, Taehyungs nackten Oberkörper anzusehen. Er ist wirklich niedlich... Und sein Körper ist auch nicht von schlechten Eltern...

Als der Barista bemerkte, wie sehr er den Studenten anstarrte, drehte er sich schnell wieder weg und wartete, bis Taehyung sich fertig umgezogen hatte.

Dieser bedankte sich leise und zog sich schnell das Shirt über den Kopf.
„So und jetzt versuchen wir mal diesen Frappé aus deinen Haaren zu bekommen."

Hoseok nahm den Jüngeren bei der Hand und zog ihn auf die Toilette.

„Beug dich über das Waschbecken und ich wasch es dir aus, ja?"

Der Andere nickte nur und tat, was Hoseok von ihm verlangte, ehe er die Augen schloss und den Kellner einfach machen ließ. Er hatte sich ja schon genug vor ihm blamiert, also konnte er das jetzt auch noch machen...

Nachdem der Barista es einigermaßen geschafft hatte, Taehyung das zähflüssige Getränk aus den Haaren zu waschen, schnappte er sich ein Handtuch und legte es dem Jüngeren über den Kopf, damit Dieser sich die Haare etwas trocknen konnte.

„Setz dich schon mal an einen der Tische, ja Taehyungie? Ich komm dann gleich nach", sagte der Kellner und lächelte den Studenten sanft an, ehe er ihm leicht durch die nassen Haare wuschelte. „Und bitte wieder lächeln Kleiner. Es gefällt mir nicht, dich so niedergeschlagen zu sehen."

Dieser Satz brachte Taehyung tatsächlich ein klein wenig zum Lächeln, weswegen Hoseok triumphierend grinste.

„Viel besser."

Taehyung bedankte sich nochmals leise bei dem Älteren und verbeugte sich freundlich, ehe er ihm das Handtuch zurück hab und die Toilette verließ, um sich einen freien Tisch zu suchen. Er war Hoseok wirklich dankbar, dass er sich so liebevoll um ihn kümmerte. Das hatte noch nie jemand (außer Chanyeol) für ihn getan und das tat verdammt gut.

Hoseok sah dem Jüngeren hinterher und lächelte sanft, ehe er sich hinter die Theke stellte und begann, eine heiße Schokolade für Taehyung zu machen. Denn was half denn besser als eine große Tasse heißer Schokolade, wenn man traurig war?

Sein Blick glitt immer wieder hinüber zu Taehyung und er musste zugeben, dass diesem sein Shirt verdammt gut stand. Und das löste in ihm das Gefühl aus, dass er diesen Anblick ständig sehen wollte.

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen machte er das Getränk fertig und legte extra noch einen Keks mit auf den Teller, ehe er alles nahm und zu dem Jüngeren hinüber ging. Dieser sah auf und biss sich auf die Lippe, fühlte sich merklich unwohler.

„Hier~", sagte der Barista und stellte ihm die Tasse hin, doch Taehyung schüttelte leicht den Kopf.

„Das ist nett Hoseok, aber ich hab kein Geld dabei..."

„Mach dir keine Gedanken darum Kleiner. Die geht aufs Haus.",  erwiderte der Ältere und schob ihm die Tasse hin. „Außerdem hilft das, wenn man traurig ist", setzte er hinzu und setzte sich dann Taehyung gegenüber hin, sodass er ihn ansehen konnte.

Der Student bedankte sich nochmals leise und lächelte Hoseok schüchtern an, ehe er sich die Servietten griff, die ihm der Kellner mitgebracht hatte. Damit versuchte er, seine Kopfhörer doch noch zu retten.

Leise seufzend gab er nach ein paar Minuten auf und und sah etwas niedergeschlagen zu dem Älteren, der ihn die ganze Zeit über beobachtete. Gott, wenn er nur noch etwas tun konnte, um Taehyung nicht mehr so niedergeschlagen zu sehen. Der Barista würde alles dafür tun, denn das Lächeln des Jüngeren gefiel ihm... Vielleicht auch etwas mehr, als es sollte...

Taehyung wollte gerade dazu ansetzen, etwas zu Hoseok zu sagen, als die Türglocke des Ladens klingelte und vier nur allzu bekannte Gestalten im Raum standen.

Taehyung und Hoseok sahen gleichzeitig auf, wobei der Student sofort wieder den Blick anwandte und den Kopf senkte. Er konnte auch wirklich keine Ruhe vor diesen Richkids haben...

Hoseok sah die vier Personen an und ballte die Hände etwas zu Fäusten, bevor er Anstalten machte, aufzustehen.

Der Jüngere musste wohl seine Absichten erkannt haben, denn er griff sofort nach Hoseoks Hand, um ihn aufzuhalten.

„Nicht..."

Doch Hoseok sah ihn nur an und schüttelte den Kopf.

„Ich mag es nicht, wenn so ein lieber Kerl wie du so fertig gemacht wird. Ich bin gleich wieder da."

Und mit diesen Worten schüttelte er sanft Taehyungs Hand ab und ging auf die kleine Gruppe zu, um sich vor ihnen aufzubauen.

Der Blonde sah ihn nur etwas genervt an und schob sich die Sonnenbrille auf den Kopf, ehe er leise schnaubte.

„Was soll das? Mach uns lieber unsere Kaffees fertig, die wir eigentlich schon vorher bestellt hatten."

Der Barista ließ sich nicht von der herablassenden Art beirren und verschränkte die Arme vor Der Brust.

„Erstmal sollte man erwachsenen Personen mit Respekt gegenübertreten, kleiner Punk. Und Zweitens: Sollte ich noch ein einziges Mal mit bekommen, wie ihr Taehyung belästigt, bekommen wir ein gewaltiges Problem. Ist das angekommen oder muss ich noch deutlicher werden? Wenn er auch nur einmal wegen euch weinen sollte werde ich persönlich dafür sorgen, dass ihr nie wieder einen Fuß in diesen Laden bekommt. Und jetzt raus hier."

~~~
Hier wäre also schon mal das Dritte Kapitel.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und jah.

Lasst gern ein Vote und einen Kommentar da, wenn es euch gefallen hat uuuund bis zum nächsten Kapitel~
-Lulu

White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt