Über ein Jahr später standen Taehyung und Hoseok am Strand von Jeju-Do und sahen Hoseoks Tochter dabei zu, wie sie den Drachen steigen ließ, den Taehyung ihr zum siebten Geburtstag geschenkt hatte.
Die drei waren eine Familie geworden. Eine eigene kleine Fanilie. Die nicht glücklicher sein konnte.
Schon nach einem guten halben Jahr hatte Haneul angefangen, Taehyung Papa zu nennen.
Was Diesem anfangs etwas unangenehm war.Jedoch hatte der Student begonnen, die Kleine wie seine Eigene Tochter zu lieben, weswegen der Kosename ihm nun, jedes Mal wenn er ihn hörte, ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Etwas fröstelnd lehnte sich Taehyung an seinen Freund und legte den Kopf auf dessen Schulter ab, während sie gemeinsam darauf achteten, dass die Kleine sich nicht verletzte.
Taehyung erinnerte sich gerne an die vergangene Zeit zurück. Die Zeit mit Hoseok und Haneul. Die guten, sowie auch die schlechten Momente. Die traurigen und bedrückenden Erinnerungen.
Sie hatten alles zusammen durch gestanden und konnten ihre Beziehung festigen.Mittlerweile hatte Taehyung das Gefühl, Hoseok blind zu kennen. Die Beiden wussten alles voneinander. Alle Ängste, Geheimnisse und Wünsche. Und das ließ das Paar unzertrennlich werden.
Der Student war sich sogar sicher, dass er Hoseok heiraten wollte. Noch nicht jetzt und wohl auch noch nicht in einem weiteren Jahr, aber irgendwann schon.
Und selbst der Gedanke an eine womöglich stattfindende Hochzeit bereitete dem mittlerweile Rothaarigen ein wohliges Gefühl im Bauch.Etwas in seinen Wunschvorstellungen versinkend strich Taehyung über das neueste Tattoo seines Freundes, das er sich auf das noch freie Handgelenk hatte stechen lassen.
Das Datum, an dem die Beiden zusammen gekommen waren.Ein Liebesbeweis, der Taehyung versicherte, für immer an Hoseoks Seite zu sein.
Natürlich konnte er nicht sagen, was die Zukunft für das Paar bereithalten würde.
Doch er war sich sicher, dass er alles mit seinem Freund durchstehen würde. Egal, was es ihn kostete.
„Ihr Beide seid wirklich das Beste, was mir je passieren konnte", flüsterte der Jüngere in Hoseoks Ohr, drückte ihm danach einen sanften Kuss auf den Hals. „Ich liebe dich so sehr, Jung Hoseok."
Automatisch schlang Hoseok die Arne um die Taille seines Freundes und zog ihn nahe an sich, sah ihm tief in die Augen.
Selbst nach einem Jahr Beziehung konnte er es immer noch nicht glauben, so einen wundervollen Menschen wie Taehyung an seiner Seite wissen zu dürfen.
Seinen Freund anzusehen bereitete dem Älteren immer noch genauso starkes Herzklopfen wie früher.
So stark hatte er noch nie für eine Person gefühlt.Doch genau diese Gefühle machen den Barista glücklich. Denn er wusste, dass er Taehyung immer lieben würde.
Er wusste, dass er den Menschen gefunden hatte, mit dem er sein restliches Leben verbringen wollte und er wusste genau, dass er alles mit ihm durch stehen wollte.
„Ich liebe dich auch Taehyung."
Und noch niemals vor Taehyung hatte er diese Worte so ernst gemeint.
Sanft strich er ihm über die Wange, platzierte dann einen liebevollen Kuss auf dem Tattoo des Jüngeren, was Diesen kichern ließ.
Sie waren versunken in ihrer eigenen kleinen Welt. In ihrer eigenen Traumblase, die ihnen niemand zerstören konnte.
Bis auf-
„Papa, ich hab Hunger!"
So sehr es mich schmerzt, das hier ist das letzte Kapitel.
Ich hab es endlich geschafft, die Ff zu beenden, auch wenn es ewig gedauert hat. Große Entschuldigung dafür.Ich update ziemlich wenig, aber ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht.
Danke für alle Votes, alle Kommentare und die große Unterstützung.
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich so liebe Kommentare lesen darf.
Danke an alle die mir bei der Fanfiction geholfen haben, die mich unterstützt haben und mir gute Ideen geliefert haben.
Ich hoffe, dass euch die Fanfiction gefallen hat und hoffe, dass wir uns alle bei meiner neuen Yoonmin Story wieder sehen. (Dessen Prolog ich übrigens schon veröffentlicht habe. schaut gerne mal rein. Ich werde bald das erste Kapitel schreiben ^-^)
Und ja. An euch alle noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!
-Lulu
DU LIEST GERADE
White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]
FanfictionDurch Zufall entdeckt der junge Student Taehyung ein kleines Café, das ihm nie zuvor aufgefallen war. Doch nicht nur der verdammt gute (aber teure) Kaffee veranlasst ihn dazu, immer wieder in den völlig Überteuerten Laden zu kommen und sein Geld au...