Vier Wochen später stand Taehyung vor dem Tattoostudio Jackson Wangs und wartete auf Hoseok, mit dem er sich verabredet hatte.
Der Student hatte sich endlich dazu entschlossen, sich ein eigenes Tattoo stechen zu lassen. Sein Zeichen, für den Neuanfang, den er gestartet hatte. Und den er nur Hoseok zu verdanken hatte.
In den letzten Wochen hatten die Beiden sich kein Einziges Mal gesehen.
Aber das war Taehyungs Absicht. Denn er wollte dem Barista Zeit für sich und seine Tochter geben. Ohne dazwischen zu funken. Und doch vermisste er den Älteren unglaublich sehr.Denn auch die Worte des Baristas wollten ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Er mochte ihn. Jung Hoseok, der wundervollste und hübscheste Kerl auf dem Planeten mochte ihn. Ihn!
Ein kleines Lächeln schlich sich auf die Lippen des Studenten, als er an die Autofahrt denken musste. Er hatte sich noch mir so unglaublich geborgen in jemandes Nähe gefühlt. Nur Hoseok ließ ihn diese Schmetterlinge fühlen.
Und langsam aber sicher kam Taehyung über seinen Exfreund hinweg. Den Kerl, der ihn belogen und betrogen hatte. Und der seit der Trennung jeden Tag in der Uni bei ihm auftauchte und versuchte, mit dem Schwarzhaarigen zu reden.
Seufzend kuschelte sich Taehyung etwas in Hoseoks Hoodie, den er immer noch hatte und versuchte, nicht mehr an Jimin zu denken.
Auch wenn er ihn langsam aber sicher verzeihen konnte, er wollte noch nichts mit dem Anderen zu tun haben. Dafür war die Trennung zu schmerzhaft gewesen.
Bevor der Student doch noch weiter an seinen Exfreund denken könnte, sah er einen breit grinsenden Hoseok auf sich zukommen und wurde nur wenige Sekunden später in eine feste Umarmung gezogen.
„Hey Kleiner", flüsterte der Barista mit rauer Stimme, die Taehyung eine angenehme Gänsehaut verpasste.
Leise begrüßte der Student den Älteren und vergrub das Gesicht für einen kurzen Moment an dessen starker Brust, genoss einfach nur den Geruch seines Hoodies.
„Ich hab dich vermisst, Taehyung."Und diese Worte verpassten dem Jüngeren noch stärkeres Herzklopfen.
Langsam löste er sich aus der Umarmung und sah Hoseok in die Augen.
„Ich hab dich auch vermisst, Hoseok."Ein sanftes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Baristas aus, ehe er sich einfach zu Taehyung beugte und ihm einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel gab. Was dem Jüngeren einen halben Herzinfarkt einbrachte.
Bevor er etwas sagen konnte, hatte Hoseok schon nach seiner Hand gegriffen und ihn mit nach drinnen gezogen.
In den warmen Vorraum des Tattoostudios, wo ein blonder, gut gebauter und ebenfalls volltätowierter Kerl schon auf die Beiden wartete.
„Jung Hoseok, wie er leibt und lebt", grinste der Kerl und ging auf Hoseok und Taehyung zu, um sie mit einem Handschlag zu begrüßen. „Schön, dass du mich auch mal wieder beehren kommst."
Hoseok grinste leicht und ließ Taehyungs Hand etwas widerwillig los, um den Handschlag zu erwidern.
„Nur leider darfst du heute nicht meine Haut verschönern", gab er zurück und sah sanft zu dem Studenten, der sich etwas schüchtern und nervös im Hintergrund hielt.„Das ist mein Freund Taehyung."
Und bei diesen Worten stockte Taehyung ein wenig. Sein Freund?! Etwas verwirrt sah Taehyung zu den Beiden und murmelte dann ein leises und etwas schüchternes „Hi", während ihm der Satz des Baristas nicht aus dem Kopf ging.
Wie hatte er das nur gemeint...?
„Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du dir stechen lassen willst Taehyung?", fragte der Tätowierer und setzte sich mit den Beiden auf eine Couch, sah dabei grinsend zu dem Jüngsten, der etwas verloren aussah.
DU LIEST GERADE
White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]
FanfictionDurch Zufall entdeckt der junge Student Taehyung ein kleines Café, das ihm nie zuvor aufgefallen war. Doch nicht nur der verdammt gute (aber teure) Kaffee veranlasst ihn dazu, immer wieder in den völlig Überteuerten Laden zu kommen und sein Geld au...