Als das Wochenende vorbei was musste Taehyung wohl oder übel zurück in die Uni.Auch wenn es ihm davor graute. Er war Hoseok zwar wirklich dankbar, das aber ihn vor den Anderen verteidigt hatte, doch er wusste, wie Sehun und Jongin waren. Und dass sie vor seiner Drohung wohl kaum zurück schrecken würden. Und genau das bereitete Taehyung Magenschmerzen.
Ein kleiner Schauder lief dem jungen Studenten über den Rücken, als er den Campus betrat, doch er unterdrückte sein schlechtes Gefühl.
Irgendwas würde passieren, da war er sich mehr als nur sicher.
Und tatsächlich. Keine zehn Minuten später kamen ihm schon die vier Personen entgegen, die ihm das Leben zur Hölle machen konnten und das definitiv auch wollten.
Taehyung senkte schnell den Kopf und wollte sich an der Wand entlang an ihnen vorbei schieben, doch ein Arm hinderte ihn am Weitergehen.
„Wo willst du denn so schnell hin Kleiner? Ich denke, wir sollten da mal was klären", ertönte Jongins höhnische Stimme und Taehyung schluckte schwer. Es gab wohl wirklich keinen Ausweg.Verunsichert hob der Kleinere den Kopf, um Jongin in die Augen sehen zu können. Er konnte sich schon vorstellen, was jetzt passieren würde.
Und das würde definitiv nicht angenehm werden...
„W-was denn?", fragte er mit etwas zittriger Stimmt und drückte sich seine Schulbücher fester an die Brust, muss sie jedoch einen Moment später vor Schreck fallen, als er gegen einen der Spinde geschubst wurde.
Doch Taehyung wehrte sich nicht. Er hatte sowieso keine Chance gegen die Beiden (deren kleine Modepüppchen schon lange das Weite gesucht hatten).
„Hast du endlich mal jemanden gefunden, der dich mag, Loser?", lachte Sehun verächtlich und kickte eines der Bücher den Gang entlang.
„Nur schade, dass dein kleiner Barista jetzt nicht hier Ist und dich beschützen kann."
Taehyung biss sich fest auf die Unterlippe und senkte den Kopf, als er auch schon den ersten Schlag spürte. Keuchend krümmte er sich zusammen, versuchte den Schmerz somit etwas zu lindern, doch er wurde sofort von Jongin wieder nach oben gezogen.
Inzwischen hatte sich schon eine Gruppe Schaulustiger um die drei Studenten gebildet, die das Schauspiel gebannt verfolgte. Und niemand griff ein.
Ein weiterer Schlag traf Taehyung und er stöhnte leise auf, als er wieder in sich zusammen sackte. Sein Blick glitt hilfesuchend zu den Anderen, doch es löste sich niemand aus der Menge. Niemand half ihm.
Tränen stiegen dem Schwarzhaarigen in die Augen, doch er drängte sie zurück. Er würde nicht weinen. Diese Genugtuung würde er den Beiden nicht gönnen.
Bei dem nächsten Schlag sank Taehyung auf die Knie, konnte sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Es tat zu weh.
„B-bitte hört auf...!", flehte er mit zittriger Stimme und schlug sich die Hände vors Gesicht, da ihm nun doch die Tränen über die Wangen flossen.
Doch die Beiden lachten nur und fuhren damit fort, ihm Schmerzen zu bereiten.
Weinend kauerte sich Taehyung zusammen und presste die Hände weiterhin vor sein Gesicht, versuchte, den Schmerz und die starrenden Studenten auszublenden. Und gerade als er sich auf den nächsten Schlag vorbereitete, hörte er eine leise Stimme.
„Es reicht jetzt, denkt ihr nicht?"
Ein Student mit knallpinken Haaren hatte sich aus der Gruppe gelöst und sich zwischen Taehyung und Sehun gestellt, sodass der Blonde nicht mehr an den auf dem Boden kauernden Studenten heran kam.
„Was mischst du dich da ein, Park?", knurrte er und ballte die Hand zu einer Faust, bereit, dem Kleineren ebenfalls einen Schlag zu verpassen.
Doch Dieser ließ sich nicht von Sehun einschüchtern. Er gab dem Größeren einen Schubs, sodass dieser ein paar Schritte zurück stolperte.
„Lasst ihn in Ruhe! ihr seid solche verdammten Arschlöcher! Er liegt doch eh schon auf dem Boden! Wie feige ist es denn, trotzdem weiter auf ihn einzuprügeln?!"
Taehyung sah zu den Beiden auf und biss sich auf die Lippe. Jemand hatte sich tatsächlich für ihn eingesetzt...
Doch er hätte nicht damit gerechnet, dass auch der Student, der sich für ihn eingesetzt Hatte, einen Schlag ins Gesicht abbekam.
„Komm Jongin, lass uns verschwinden. Ich denke, die Beiden haben genug", meinte Sehun abfällig, drehte sich um und ging, mit seinem Kumpel im Schlepptau.
Als die Beiden weg waren löste sich auch die Gruppe von starrenden Studenten auf, sodass nur noch Taehyung Und der pinkhaarige Junge blieben, der sich die blutende Nase hielt.
„Verdammtes Arschloch...", meinte er leise und kramte in seiner Jackentasche nach einem Taschentuch.
Schnell rappelte Taehyung sich auf und ging auf den Anderen zu, um ihm ein Taschentuch in die Hand zu drücken.
„Das ist alles meine Schuld... Danke, dass du dazwischen gegangen bist, aber das hättest du nicht tun müssen... Jetzt haben sie dir auch noch weh getan...", meinte der Größere leise und lächelte den Anderen leicht an. Alles tat ihm weh, doch das wollte er sich nicht ansehen lassen. Er hatte schon genug Schwäche gezeigt.
Der Andere bedankte sich leise und hielt sich das Tuch sofort gegen die Nase, um die Blutung zu stillen, ehe er abwinkte.
„Ich konnte das doch nicht weiter zulassen... Ich bin eh viel zu spät gekommen. Wäre ich eher da gewesen wäre das vielleicht gar nicht passiert", gab der Kleine zurück und lächelte Taehyung an, ehe er ihm die Hand auf den Arm legte. „Hast du starke Schmerzen? Sollen wir zum Krankenzimmer gehen?"
Die Sorge des Anderen rührte Taehyung, doch er winkte ab.
„Ist schon in Ordnung."
„Okay... Aber wenn es schlimmer wird musst du es sagen Taehyung."
Der Student sah den Anderen etwas verwirrt an, als Dieser seinen Namen sagte.„Uhm... Dumme Fragen aber woher kennst du meinen Namen?"
Taehyung war sich sicher, den Pinkhaarigen in keiner seiner Vorlesungen gesehen zu haben.
Der Kleinere sah Taehyung an und wurde leicht rot.
„Ich hab dich jetzt schon öfter auf dem Gang gesehen und... Hab mich nach deinem Namen erkundet... Ich hab mich nur nicht getraut, dich anzusprechen", murmelte er und biss sich auf die Unterlippe, ehe er Taehyung die Hand hin hielt, sodass Dieser sie schütteln konnte. „Ich bin Jimin. Park Jimin."
„Freut mich", lächelte Taehyung und ergriff die Hand. Er fand es süß, wie der Andere herum druckste. „So, ich denke, ich schulde dir einen Kaffee Park Jimin. Und einen Eisbeutel Für deine Nase."
Ein leises Kichern kam von Jimin und er lächelte Taehyung an.
„Kaffee klingt wirklich gut Taehyung."Woooo, hier haben wir auch schon das Vierte Kapitel (ich hab das glaub ich noch nie so schnell hin bekommen, ein Kapitel zu schreiben xD)
Joa, lasst gerne einen Kommentar da, wenn es euch gefallen hat~
-Lulu
DU LIEST GERADE
White-Chocolate-Strawberry-Frappé [VHope]
FanfictionDurch Zufall entdeckt der junge Student Taehyung ein kleines Café, das ihm nie zuvor aufgefallen war. Doch nicht nur der verdammt gute (aber teure) Kaffee veranlasst ihn dazu, immer wieder in den völlig Überteuerten Laden zu kommen und sein Geld au...