» Kapitel 2 «
Can we work it out? Can we be a family?
I promise I'll be better, Mommy I'll do anything
Can we work it out? Can we be a family?
I promise I'll be better, Daddy please don't leave
Family Portrait - Pink
Louis Tomlinson
Los Angeles, 22.02.2017
„Was ist denn mit euch passiert?" Brianas schrille Stimme hallte in meinem Kopf wieder, was meine Kopfschmerzen, die ich seit heute Morgen hatte nur noch verschlimmerte. Ich machte mir innerlich eine Liste auf der stand, das ich dringend neue Kopfschmerztabletten kaufen musste.
In Momenten wie diesen war ich froh, dass ich sie nur sah, wenn es um Freddie ging.
„Wir waren auf dem Spielplatz!" antwortete ich und setzte meinen Sohn, Freddie auf den Fliesenboden des Flures ab. Sofort krabbelte der kleine Blonde in Richtung Wohnzimmer und dort vermutlich mit einem seiner Spielzeuge zu spielen. Dabei hinterließ er eine kleine Sandspur, die vermutlich von dem Spielen im Sandkasten kam, auf dem Boden.
Briana seufzte laut, ignorierte mich und hielt Freddie an den Hosenträgern, die ich ihm heute Morgen angezogen hatte fest.
„Spielplatz? Bei dem Wetter?" fragte sie und hob den strampelten Freddie in ihre Arme. Dabei rieselte nur noch mehr Sand auf den Boden und ich war mir sicher, dass wenn ich und Freddie uns beide schüttelten, wir genug Sand hätten um unseren eigenen Sandkasten aufzubauen. Denn auch ich konnte den Sand in meinen Klamotten spüren.
„Die Sonne schien." Erwiderte ich und schloss die Haustür hinter mir und zog meine Schuhe aus.
Heute Morgen, als ich Freddie abholt hatte, war mir die die Idee mit dem Spielplatz gekommen.
Schließlich liebte mein Sohn es Sandburgen zu bauen, mich dabei mit Sand abzuwerfen oder zu schaukeln. Aber nun da ich Brianas vorwurfsvollen Blick sah, war ich mir nicht mir so sicher, ob diese Idee wirklich so gut gewesen war. Während ich die Tasche neben den Schuhschrank stellte fiel mein Blick auf ein Paar Männerschuhe die definitiv nicht zu mir gehörten. Denn ich trug nur zu offiziellen Anlässen braune Lederschuhe und diese, die hier standen, waren definitiv auch nicht meine Schuhgröße.
Ich drehte mich um Briana nach den Schuhen zu fragen, doch mein Sohn und dessen Mutter waren verschwunden.
Anhand der Geräuschkulisse wusste ich, das die beiden sich im Kinderzimmer am Ende des Flures befand.
„Der Sand ist überall," beschwerte sie sich lautstark. „ Ihr müsst beide unter die Dusche, den Sand habe ich sonst ewig in der Wohnung! Sicher, das ihr auf dem Spielplatz wart und nicht am Strand?" rief sie mir zu und ich sah sie zusammen mit Freddie, der vor sich hin blubberte ins Badezimmer verschwinden.
„Also da war Sand und ganz viel Grün. Aber könnte auch sein, das ich eine Farbschwäche habe und das grüne eigentlich blau war!" erwiderte ich und lief am Badezimmer vorbei. Briana schnaubte laut und Freddie lachte. Hey, also war ich lustig. Wenn der kleine Mann lachte musste ich lustig sein.
„Dir ist aber klar, dass du dann Rot von Grün nicht unterscheiden könntest?!" rief Briana, doch ehe ich etwas erwidern konnte wurde die Dusche angestellt. Schulterzuckend betrat ich das kleine Gästezimmer, welches gleichzeitig auch Brianas Arbeitszimmer war. Noch im Türrahmen zog ich mir das T-Shirt über den Kopf und grinste leicht, als ich etwas Sand auf dem Fußboden verteilte.
DU LIEST GERADE
~finally beloved~
FanfictionHarry Styles: gefeierter Star, Womanizer, Trendsetter. So sieht in die Presse. So sehen ihn die meisten Fans. Doch wer ist Harry wirklich? Er weiß es nicht einmal selbst, bis es ihm ein Fremder zeigt. Ein Nobody der es schafft ihn auf die größte Ac...