Kapitel 13
But if you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn't do
Then baby, I'm perfect
Baby, I'm perfect for you
And if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Then baby, you're perfect
Baby, you're perfect
So let's start right now
perfect - One Direction
Felix deJong
London, 03.03.2017
Harrys Hand in meiner fühlte sich toll an. Seine Handinnenseite war weich und warm. Seine Fingerspitzen, welche er kurz über meine Hand streichen ließ als er stand war ein wenig rau. Aber diese Tatsache fand ich nicht schlimm. Ich wunderte mich nur kurz, weshalb sie rau war. Spielte er vielleicht Gitarre? Ich meine er war ja Musiker. Spielten Musiker nicht Gitarre?
Harry stand ziemlich nah bei mir, ich spürte seine Wärme an meinem Brustkorb.
Ein Räuspern holte mich aus meinen Gedanken. Ich schaute von unseren Händen auf, direkt in Harrys Gesicht und er stand noch näher, als ich vermutet hatte. Ich wollte ihn so gerne anfassen, küssen und durch seine Haare fahre wie schon in dem Club, wo der Alkohol aus mir, aus und, gesprochen hatte. Doch ich wusste, dass dies übereilt war. Zu viel für ein eigentlich erstes Date, was dies ja nun mal war.
Ich entließ Harrys Hand aus meiner, die ich irgendwie auf der Stelle vermisste. Die Wärme, die Nähe. Seine Hand in meiner war mehr. Mehr als ich dachte je wieder fühlen zu können, nach dem Betrug vor einem Jahr. Klar, ich hatte einen neuen Freund gewollt, aber dies eher aus der Intension nicht mehr morgens alleine aufzuwachen. Bei Harry wollte ich plötzlich wieder alles oder nichts und nachdem was ich jetzt über ihn wusste machte mir diese Vorstellung Angst. Ich meine, er war ein Superstar. Zumindest nach den 30.000.000 Einträgen auf Googlen war dies anzunehmen. Und ich, ich war ein Student, ärmer als eine Küchenmaus. Eher eine Küchenschabe.
Ich räusperte mich ebenfalls. „Dann lass uns mal los und eine unvergessliche Nacht haben Harry", ich zwinkerte ihm zu und versuchte meine Unsicherheit zu verstecken. Ich wand mich zum gehen, spürte jedoch auf einmal seine Hand auf meiner Schulter, die mich zu sich drehte. Er hielt mir seine Hand hin, guckte mich auffordernd an. Ich ergriff seine Hand und er umschloss sie, schüttelte sie wie bei einer Begrüßung, schmunzelte und sagte: „Ich bin Harry, einfach nur Harry", er lehnte sich vor zu mir und flüsterte in mein Ohr. „Vergiss das bitte nie!"
Ich wusste nicht, ob ihm klar war, welchen Gefallen er mir wirklich damit tat, doch plötzlich fühlte ich mich in seiner Gegenwart wieder so leicht wie vor der großen Offenbarung. Um ihm dies wenigstens ein wenig zu zeigen beugte ich mich vor und küsste ihn auf die Wange. Ein kleiner flüchtiger und ziemlich unschuldiger Kuss, doch Harry lächelte leicht und ich konnte erkennen, das seine Wangen eine Nuance pinker wurden.
DU LIEST GERADE
~finally beloved~
FanfictionHarry Styles: gefeierter Star, Womanizer, Trendsetter. So sieht in die Presse. So sehen ihn die meisten Fans. Doch wer ist Harry wirklich? Er weiß es nicht einmal selbst, bis es ihm ein Fremder zeigt. Ein Nobody der es schafft ihn auf die größte Ac...