(Your POV)
Ich betrete mit Sachi das Esszimmer und sehe, dass schon einige da sind. Soweit ich sehe fehlen Jeff und Ben, sowie Toby und... Jack. Eine der Personen kenne ich noch nicht, aber um ehrlich zu sein, sieht er nicht wie eine Person aus. Eher wie ein schwarz-weißer Clown mit langen Armen und Beinen und einer spitzen Nase. Ich setze mich neben Sachi und der Clown schaut mich mit einem Grinsen an, das seine spitzen Zähne zeigt. "Hey Kiddo! Ich bin Laughing Jack. Nenn mich L.J.", stellt er sich vor. Ich stelle mich ihm auch nochmal vor und hoffe, dass es jetzt niemanden neues gibt. Ich beobachte Sachi, die sich mit Hoodie unterhält, der aber nicht sehr viel redet. Scheint schüchtern zu sein, aber man weiß nie. Kurz darauf kommt Toby und setzt sich an den Tisch. Ich sehe, wie Sachi ihn anschaut und rot wird. Ich muss mir ein kichern verkneifen und sehe, wie auch Jeff und Ben kommen, dann Jack... Ich schaue mich um und sehe, das nur noch neben mir Platz ist. Das musste ja so kommen... Ich sehe, wie Slender mich beobachtet und versuche mich normal zu verhalten. Ich höre Sachi's Gesprächen zu, als Jack sich neben mich setzt. Ich schaue auf, als Slender mithilfe von schwarzen Tentakeln Teller vor jedem absetzt. Ich bekomme (Lieblings Essen) und lächle. Ich fange genau wie die anderen an zu essen und versuche nicht zu Jacks Teller rüber zu schauen. Er nimmt jedoch sein Teller und geht aus der Küche. Da niemand was sagt, scheint das normal zu sein. Ich esse zu ende und räume wie die anderen meinen Teller weg. Jetzt stehe ich planlos in der Küche und weiß nicht, was ich machen soll. Ich gehe schließlich wieder auf mein Zimmer und lege mich hin. Ich betrachte wieder meine Hand, als es leicht schmerzt. Wenn ich sie bewegen tut es nur leicht weh, weshalb ich glaube, dass es nicht lange dauern sollte, um komplett zu heilen. Ich seufze gelangweilt und schaue an die Decke. Es passiert echt nichts spannendes und das, obwohl ich in einem Haus voll mit Killern bin. Sie könnten mich jeder Zeit umbringen. Warum renne ich nicht einfach weg... Zuhause werden sie mich finden. Ich habe kein Auto, um weit weg zu fahren... wo soll ich sonst hin? Ein klopfen zieht mich aus meinen Erinnerungen. Ich stehe auf und gehe zur Tür, um sie zu öffnen. Jack steht vor der Tür und hat seine Hände in den Taschen. "Ich weiß, ich wollte dir nicht mehr näher kommen, aber Slender will, dass ich dich trainiere.", erklärt er mir seufzend. Er scheint nicht begeistert zu sein, genauso wie ich. Ich folge ihm schweigend und verlasse das Haus mit ihm, um in den Wald zu gehen. Es ist frisch und ein kalter Wind weht durch den Wald. Wir erreichen schließlich eine Lichtung und bleiben stehen. "Ok... was wollen wir jetzt machen?", frage ich ihn uninteressiert. Er kratzt sich am Nacken und scheint zu überlegen. "Wie wäre es, wenn wir erst mal deine Verteidigung testen, auch, wenn ich schon was davon gesehen habe...", schlägt er vor, wobei er den letzten Teil eher flüstert. Ich zucke mit den Schultern und verschränke meine Arme. "Dann zeig mal, was du kannst..."
(Time Skip... Trainings Ende)
Ich sitze gerade, auf Jack und halte ihn zu Boden, als Masky kommt und Jack ruft. Ich stehe von ihm auf und betrachte Jack, während er sich aufrichtet. "Verteidigen kannst du dich...", murmelt er und reibt sich den schmerzenden Rücken. Ich war nicht vorsichtig mit ihm. Warum sollte ich? Ich verschwinde wieder im Haus und werde von Ben aufgehalten. "Willst du mit uns spielen?", fragt er mich und ich schaue zu Jeff rüber, der anscheinend wartet. Ich schüttle den Kopf und lasse ihn einfach stehen. Ich gehe zu meinem Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Als ich in das kuschelige Kissen falle, schlafe ich augenblicklich ein. Mit einem letzten Gedanken an das Training verschwinde ich im Traumland...
(Jacks POV)
Ich folge Masky in die Villa und werde zu Toby gebracht, der sich anscheinend mal wieder unnötig verletzt hat. Ich seufze und fange an alles vorzubereiten. Ich sehe im Augenwinkel Sachi stehen, ignoriere es aber und mache mich an die Arbeit. "Toby... nur weil du keine Schmerzen spürst, heiß es nicht, dass du dich immer verletzen kannst... Sachi passt auch auf, obwohl sie auch keine Schmerzen spürt.", erkläre ich ihm genervt. "Wie läuft es den eigentlich mit (Y/N)?", fragt er mich, um das Thema zu wechseln. Ich brumme genervt. "Versuch du erst mal mit jemanden zu Trainieren, der dich hasst!", erkläre ich ihm genervt. "Das mach ich doch immer.", erklärt Toby lachend. "Trotzdem kannst du dich mit Masky verstehen.", weise ich ihn hin und beende meine Arbeit. Er steht auf und verabschiedet sich von mir mit einem kleinen Danke. Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich verstehe (Y/N) aber noch weniger. Ich habe versucht sie nicht zu verletzen, aber sie macht es mit Absicht. Ja ok ich habe ihre Freundin ermordet und sie hergebracht, aber dafür kann sie eine Creepypasta werden. Das ist doch etwas tolles oder nicht? Obwohl... wenn ich mir es so überlege ist es gar nicht so toll. Jeder hat eine schlechte Vergangenheit gehabt, bevor sie zu Creepypastas wurden. Jetzt habe ich sie gezwungen so etwas durchzumachen... Was ist nur an ihr, dass ich sie nicht einfach umgebracht habe? Hätte ich das mal lieber gemacht, dann hätte ich jetzt keine Probleme mit ihr. Aber selbst die Vorstellung ist undenkbar. Ich gehe wütend in mein Zimmer, ohne recht zu wissen warum. Dieses Mädchen... Ich schlage mit meiner Faust gegen die Wand und ignoriere den Schmerz, der durch meinen Arm zuckt. Plötzlich kommen Schritte zu meiner Tür und ich höre jemanden Klopfen...
DU LIEST GERADE
Eyeless Love - Eyeless Jack X Reader
FanfictionY/N ist ein normales Mädchen, was es liebt mit ihrer einzigen Freundin die sie hat etwas zu unternehmen. Sie hat H/L und H/F Haare und A/F Augen. Sie lebt allein In einem Haus, was ihren Eltern gehört, die aber woanders wohnen. Eines Nachst begegnet...