(Jack's POV)
Der Schneesturm wütet immer noch und genauso wütend meine Gefühle. Ich gehe nachdenklich durch die Villa, ohne einen Plan was ich machen soll. (Y/N) geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich mache mir einfach zu große Sorgen. "Jack, was geht?", kommt Jeff's Stimme. Ich schaue zu Jeff und will ihm gerade antworten, als ich jemanden sehr auffällig davonschleichen sehe. "Ich kann jetzt nicht... muss los...", erkläre ich kurz und folge der Person schnell und unauffällig, damit ich nicht bemerkt werde. Die Person macht sich auf den Weg in den Keller, wo nie jemand hingeht. Warum? Der Keller ist gruseliger als Jeff, der Nachts mit einem pinken Kuschelhäschen schläft (Weiß nicht warum ich DAS geschrieben habe XD). Hallo! Der ist ein verdammter Killer!! Aber naja... Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich gehe leise in den Keller und folge der Person, die sich weiter nach unten schleicht. Sie schaut sich ziemlich oft um, nur dumm, dass es ziemlich finster ist. Hehe... besser für mich. Ich wusste von anfang an, dass etwas mit ihm nicht stimmt! Hass steigt innerlich in mir und fängt an zu brodeln, aber ich bleibe ruhig. Mein Vorteil ist es, dass ich besser sehen kann, als er. Ich schleiche weiter und bleibe versteckt, als er an einer Tür stehen bleibt. Sie sieht robust und verstärkt aus, wodurch ein entkommen niemals möglich wäre. Langsam kommt mir ein schlechter Gedanke. Wenn er alles war wir am ende dieses Tages eine Person weniger leben! Er öffnet die Tür und betritt den Raum. Ich warte einige Zeit, bis ich die Stimme von (Y/N) höre. Ich packe wutentbrannt mein Skalpell und hole es aus meiner Tasche. Wenn ich mit ihm fertig bin, dann... dann... Ich greife mein Skalpell fester. Was ich mit ihm anstelle, kann ich nicht beschreiben, so schlimm wird er zugerichtet sein! Ich schleiche mich leise zur Tür, als plötzlich der Schrei von (Y/N) ertönt...
(Your POV)
Ich sitze zusammengekauert auf dem Bett, als die Tür wieder geöffnet wird. Ich schaue zu meinem Entführer. Der Person, der ich das am wenigsten zugetraut hätte. Shiko. "Na... wie geht's meiner (Y/N)?", fragt er mich grinsend. Ich schaue weg und ignoriere ihn. Ich muss nur auf den richtigen Moment warten und ich kann fliehen. Er kommt langsam auf mich zu und ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel. Er bleibt neben mir stehen und ich sammle all meine Kraft. Ich will ihn gerade angreiften, als er mich schnell packt und mich auf das Bett drückt. "Glaubst du wirklich, du würdest das schaffen?", fragt er mich kalt. Ich schaue ihm in seine Augen, und schau ihn schockiert an. "Lass mich in ruhe Shiko!! Ich dachte wir wären Freunde.", meine ich, aber durchbort mich weiter mit seinem Blick. "Das reicht mir nicht...", flüstert er mir ins Ohr, als er näher kommt. Ich zucke zusammen, als ich seinen Atem spüre und drehe mich von ihm weg. Ich versuche mich zu befreien, aber er hält mich so gut fest, dass ich mich kein Stück bewegen kann. Er zwingt mich ihn anzuschauen, als er schon nöher kommt. Ich fange an zu schreien, als seine Lippen auf meine Treffen. Ich versuche mich weiter zu wehren, aber nichts bringt etwas. Tränen überkommen mich, als ein wütender Schrei auf uns zukommt. Shiko wird augenblicklich von mir runtergestoßen und ich schaue zur Peron, die ihn von mir geschubst hat. Jack. Ich stehe auf und renne ihm in die Arme. Er umarmt mich zurück und ich höre, wie er anfängt zu knurren. Er lässt mich los und stellt sich Shiko gegenüber. "Du wirst dafür sterben! Niemand, aber auch wirklich NIEMAND macht soetwas mit (Y/N)!! ICH HÄTTE DICH UMBRINGEN SOLLEN, ALS ICH DIE CHANCE HATTE!!", schreit er ihn an. Er stürzt sich auf Shiko und sticht ihm mit seinem Skalpell in den Bauch. Ich schaue tatenlos zu, wie Jack immer wieder in ihn sticht und seine Wut rauslässt. Ich fühle jedoch kein Mitleid. Ich stehe zitternd da und schaue zu. Auch wenn Shiko versucht sich zu wehren... Jacks Wut scheint größer zu sein, als Shikos Kraft zusammen. Nach einiger Zeit bewegt er sich nicht mehr, aber Jack schlitzt ihn weiter auf. "Jack...", spreche ich ihn an, aber er scheint mich nicht zu hören. "Jack!", wiederhole ich mich etwas lauter. Er zuckt zusammen und schaut mich an. Er lässt das Skalpell im leblosen Körper stecken und kommt zu mir. Er nimmt mich in den Arm. "Ich bin froh, dass es dir gut geht.", flüstert er mir zu. Ich kuschel mich an ihn und will einfach nur hier raus. Er nimmt seine Maske ab und küsst mir sanft auf die Lippen. Wir lösen und nach einiger Zeit und gehen zusammen aus dem Zimmer, nachdem er seine Maske wieder aufgesetzt hat. Zu meinem Schreck, sind wir immer noch in der Villa, aber immer noch besser, als draußen zu sein. Die anderen sehen mich und schauen mich erstaunt an. "Eine Leiche müsste unten im Keller weggeräumt werden. Der entführer hat es nicht überlebt.", meint Jack zu den anderen. "Wer war es?", fragen Sachi und Nina im Chor. Slender erscheint und schaut auf mich. "Shiko. Nicht wahr?", fragt er mich. Ich nicke ihm zu. Er seufzt und nickt Masky, Hoodie und Toby zu, die darauf aus dem Raum verschwinden. Jack zieht sich zu sich. "Er hätte es sich zwei mal überlegen sollen, bevor er (Y/N) einfach entführt!", meint er gleichgültig. Er scheint immer noch wütend darüber zu sein, aber man merkt ihm auch an, wie entspannt er ist. Nina, Jane und Sachi machen geben nur ein "Awwww" von sich während Ben und Jeff kichern. Ich gehe mit Jack mit, der mich zu seinem Zimmer führt. "Ruhe dich erst mal aus.", schlägt er vor. Ich nicke ihm zu und lege mich mit ihm zusammen in sein Bett. Er legt seine Maske weg und lächelt mich an. "Ich liebe dich (Y/N) und werde dich immer beschützen.", flüstert er mir liebevoll zu. Ich lächle ih an und kuschle mich an ihn. "Ich liebe dich auch Jack..."
(Ende)
O-O Was?! Schon?! Jap... wollte eigentlich mehr Kapitel machen, aber hehe... ich kann's halt XD
DU LIEST GERADE
Eyeless Love - Eyeless Jack X Reader
FanfictionY/N ist ein normales Mädchen, was es liebt mit ihrer einzigen Freundin die sie hat etwas zu unternehmen. Sie hat H/L und H/F Haare und A/F Augen. Sie lebt allein In einem Haus, was ihren Eltern gehört, die aber woanders wohnen. Eines Nachst begegnet...