Sobald mir klar wurde was da grade passierte wendete ich abrupt mein Gesicht ab.
Max würde uns umbringen.
Verdutzt sah er mich an, doch nach einer kurzen Bedenkzeit begriff er was ich da gerade gesagt hatte.
Oh Fuck! Ich hab die kleine Schwester von meinem besten Kumpel geküsst! Max wird mich umbringen!
Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Niemand weiß davon, also bleib mal ruhig. Wir sind beide bekifft, deswegen ignorieren wir den Vorfall und schauen einfach den Film zu Ende.
Ja...Ok.
Ich versuchte mich wirklich weiter auf den Film zu konzentrieren, allerdings ist er immer noch nicht besser geworden und ich fragte mich wirklich warum er das gemacht hatte.
***
Um beim Schulstoff mit zu kommen musste ich in den nächsten Tagen viel lernen. Die Tage verschwammen ineinander. Jace und ich sind uns seit dem Kuss so gut es ging aus dem Weg gegangen. Zwar glaube ich nicht, dass er sich viel dabei gedachte hatte aber man weiß ja nie.
Nachts konnte ich immer noch nicht ruhig schlafen ohne zu kiffen. Heute Abend wird das aber wohl auch kein Problem werden da hier so gut wie jeden Freitag, Samstag und manchmal auch Sonntag eine Party ist. Es war jetzt fast sieben also beschloss ich mich mal fertig zu machen. Um acht wollte Leyla vorbei kommen. So viel wie ich von den Partys erzählt habe wollte sie sich selbst mal ein Bild davon machen.
Ich ging also Duschen und schminkte mich danach. Jetzt fehlt nur noch das richtige Outfit. Ich öffnete die Badtür, im Augenwinkel konnte ich noch beobachten wie Jace' Hand am Türgriff vorbei rutschte, da er offensichtlich nicht mit mir gerechnet hatte. Wir knallte total gegeneinander und hätte Jace den Sturz nicht abgebremst in dem er sich am Waschbeckenrand fest hielt hätte mir danach wohl alles weh getan. Im Fallen hatte er seinen Arm um meine Taille gelegt und mich vor dem harten Boden gerettet...Ok..er hatte mich auch umgerannt, also war es nur fair. Verdutzt starrte ich ihn an. Es ging alles so schnell, also braucht ich erst mal einen Augenblick um zu merken, in welcher Position wir grade waren und dass ich nach wie vor nur in ein Handtuch gewickelt war, das durch unser abruptes Aufeinandertreffen, ziemlich gelockert wurde. Er schien das wohl auch langsam zu bemerken. Seine Augen weiteten sich und anstatt mich einfach wieder auf meine Beine zu stellen ließ er mich einfach los. Wir waren Gott sei dank eh nur noch einige Zentimeter vom Boden entfernt, aber wenn man überhaupt nicht auf so eine Reaktion gefasst ist, tut es irgendwie dennoch weh.Was? War das grade dein Ernst?
Er musterte mich, wie ich mit meinem halb offenen Handtuch am Boden lag und er....er begann zu lachen.
Sag mal bist du high?
Schrie ich ihn wütend an.
Er hörte einfach nicht auf zu lachen, was mich irgendwie ansteckte.Er lachte und lachte, er rutschte langsam am Türstock entlang und setzte sich.
Ich..
Begann er zu sprechen doch brach wieder in schallendes Gelächter aus.
Ich...das...
Seine versuche zu sprechen klangen irgendwie seltsam, seine Stimme war ziemlich piepsig.
Keine Ahnung was das war!Noch immer lag ich am Boden und lachte mit ihm über die Situation.
Es dauerte eine Weile, bis wir uns beruhigt hatten. Er stand auf und reichte mir seine Hand. Dabei wäre mir mein Handtuch fast komplett runter gefallen, was mich an unseren Kuss erinnerte. Meine Stimmung schlug sofort um.Ich sollte mir mal was anziehen.
Sagte ich mit einem verlegenen Lächeln.Ich huschte an ihm vorbei und ich konnte genau spüren, wie verwirrt er mir grade hinterher sah.
DU LIEST GERADE
Nichts ist für immer
Teen FictionIch glaube nicht an für immer. Ich denke, dass jede Beziehung zum scheitern verurteilt ist, sei es auf die eine oder andere weise. Vor allem in meinem Alter wäre es dumm zu glauben, dass man den Rest seines Lebens mit ein und der selben Person verbr...