"Los schlag mich Püppchen"

133 2 0
                                    

Kylie ein junges Mädchen mit eiskalten blauen Augen und schwarzen Haaren welches ziemlich zierlich ist ging durch ihre neue Schule. Keiner sah sie auch nur an. Sie ging zu einem Jungen der ihr ähnlich sah. Er beachtete sie nicht bis sich räusperte und sagte "Ähh geliebter Cousin ich weiß nicht wo ich hin muss!" Seine Freunde und er sahen sie an. Einer der Jungs meinte "Püppchen such dir n anderen Hund er bringt dich nirgendwo hin kapiert". Stumm sah sie ihn an bevor sie laut wurde.

Kylies Sicht
Irgendein Junge meint "Püppchen such dir n anderen Hund er bringt dich nirgendwo hin kapiert ". Ich sah ihn kurz leise an bevor ich laut sagte "Was Püppchen? Willst du kassieren oder wie?". Grinsend meinte er "Los komm schlag mich Püppchen". Ich ging zu ihm rüber aber mein Cousin hielt mich fest. Ich sah ihn an "Brandon lass mich los er wills doch!". Er meinte "Jacob bring sie bitte überall hin und sorg dafür das sie nie allein ist!". Ein Junge mit grünen Augen und blonden Haaren stand auf und stellte sich vor mich. Der Junge der mich Püppchen genannt hat meinte "Bis zum nächsten mal Püppchen ". Ich gab meinem Cousin ein Kuss auf die Wange und ging mit Jacob zum Sekretariat. Ich bekam mein Stundenplan und er brachte mich zu meinem Raum. Zum Abschied sagte er "Ich hol dich nachher hier ab ". Ich nickte und ging in den Raum. Der Lehrer meinte das ich mich vorstellen soll. "Hei ich bin Kylie bin hier weil ich zu meinen Cousins gezogen bin ich bin 16 und ja". Der Lehrer meinte "Noch Fragen an Kylie?". Ein Junge fragte "Hast du n Freund?". Ein Junge von den Freunden von meinem Cousin meinte "Nein aber sowas wie dich will sie nicht ". Ich verdrehte die Augen und der Lehrer sagte "Setzt dich da zu Damon". Sie deutete auf den Jungen der mich Püppchen genannt hat. Ich seufzte und setzte mich neben ihn. Leider haben wir Doppelstunde. Er versuchte immer wieder mich zu provozieren aber ich konzentrierte mich auf den Unterricht. Der Junge der auf der anderen Seite von mir saß und ich schrieben Zettel. Er stellte sich als Kevin raus. Mir wirkte er sehr sympathisch und ich verstand mich gut mit ihm. Der Kumpel von Brandon wirkte sehr unbegeistert drüber das Kevin und ich uns gut verstanden was mir egal war. Nach der Doppelstunde stand Jacob schon vor mir und legte den arm um meine Hüfte und ging mit mir zu meiner nächsten Stunde.

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt