"...Damon und Schlampen"

58 2 0
                                    

Kylies Sicht
In der Pause saß ich bei meinem Cousin und seinen Freunden. Diese Bitch aus dem Klassenraum kam zu uns und ich stellte mich vor sie "Was willst du hier Schlampe?". Sie meinte grinsend "Och Naja nur vielleicht mal mit meinen Jungs reden". Ich lachte und meinte dann "Wenn du mal 100 kilo weniger in der schmike hast kannst du vielleicht mal klar denken denn sie sind bestimmt nicht deine". Provokant lächelte ich. Sie meinte "So jetzt hör zu denk nicht das du was besonderes wärst keiner würde dich vermissen verpiss dich zu deinen Eltern ach halt warte die sind ja Tod oder wollten sie dich einfach nicht?!". Im ersten Moment sah ich zu ungläubig an bevor ich hier eine Klatschte, ihr mein Knie in den Bauch rammte und sie umschubste dann kniete ich mich zu ihr und flüsterte "Hab lieber Respekt vor mir Schlampe und jetzt verpiss dich oder es wird noch schlimmer". Sie stand auf und ging. Mir lief eine einzelne Träne über die Wange als ich mich zu meinem Cousin setzte. Er nahm mich in den arm und ich atmete einmal tief durch. Damon meinte "War das nötig". Ich sah ihn empört an "Ja Damon, Ja das war es sie hatte es verdient sie ist eine dreckige Hure ohne Respekt und das muss ich mir nicht bieten lassen ". Dann ging ich einfach raus. Ich hörte wie jemand hinter mir lief sofort drehte mich um und sah in Kevins Augen. Er umarmte mich einfach und ich erwiderte die Umarmung. Nach einem Moment fragte er "Was ist los?". Ich meinte "Sie war respektlos und damit komm ich nicht klar dann hat Damon mich kritisiert und einfach nee". Er lächelte und sagte "Damon ist dumm und Mila eh". Verwirrt sah ich ihn an und fragte mich selbst wer Mila ist. Sofort meinte er "Mila ist die Schlampe ". Still nickte ich. Jacob kam zu uns "Kylie kommst du wieder mit rein?". Als Antwort bekam er ein Kopf schütteln. Empört sah er mich an "Kylie komm mit rein!". "Nein!". Er kam mir immer näher und ich wich immer mehr zurück bis zur Wand. Seine Hände plazierte er neben meinem Kopf an der Wand. Ich versuchte zu flüchten doch ohne Erfolg also sah ich ihm in die Augen und flüsterte an seine Lippen "Jacob ich hab einfach kein Bock auf Damon und Schlampen".

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt