...was ist denn passiert...

45 1 0
                                    

Kylies Sicht
Tobi kam ins Bad und fragte "Wie viel hat sie denn bitte getrunken?". "Keine Ahnung aber es wirkt nach viel zu viel " antwortete Brandon. Ich kotzte einfach weiter bis gefühlt alles raus war, dann ließ ich mich nebens Klo fallen und schloss die Augen "Ich hab Kopfschmerzen ". Tobi half mir hoch und brachte mich ins Bett wo ich sofort einschlief. Als ich am morgen aufwachte stöhnte ich vor Kopfschmerzen. Scheiße hatte ich gestern viel getrunken wenn ich so schmerzen hab. Tobi kam rein "Hei Kleine geht's so relativ mit den Kopfschmerzen?". Ich nickte und setzte mich hin. Er fragte " Willst du frühstücken?". Nickend stand ich auf und fluchte "Shit tut mir alles weh". Gemeinsam gingen wir runter und setzten in die Küche wo schon Damon, Jacob, Brandon, Mike, Louis und noch ein Junge den ich nicht kenne saßen. Brandon kam zu mir und gab mir ein Kuss auf den Kopf und flüsterte "Morgen Prinzessin ". Damon sah mich bedrückt an. Hä wieso ist er bedrückt? Was ist denn passiert? Still aß ich bis irgendwann Jacob die Stille brach "Geht's oder hast du n Karter Kylie ". Entspannt hauchte ich "Es geht abgesehen davon das ich mich frage was passiert ist". Wieder diese stille. Ich werd verrückt was ist denn passiert. Wütend stand ich auf "Ja ok dann nicht man dann geh ich halt wieder boah ey". Der Junge den ich nicht kenne nuschelte "Zwei Küsse ". "Wie? Mit mir?". Es kam das ein oder andere ja oder ein nicken. "Mit wem?!"brachte ich empört raus. "Kevin...". "Und?". "Da...ähhh". Ich sah alle an "Sagt mir doch einfach die Wahrheit!". Brandon knurrte "Damon ". Ich sah alle ungläubig an und meinte dann "Nein das ist absurd! Das ist eine Lüge! Nein!". Damon sah mich nicht einmal an. Ich hielt mir den Kopf " ich geh wieder schlafen ". Dann ging ich hoch und legte mich hin. Nicht wirklich gerade wo wir uns befreunden kommt sowas man bin ich dumm shit... er kam in diesem Moment auch schon rein "äh Hei Kylie ähm peinlich du erinnerst dich nicht also keine Ahnung ich hatte auch n bisschen getrunken und keine Ahnung irgendwas hat mich dazu gebracht ich konnte nicht anders..". Verwirrt nickte ich...er war noch nie so nervös oder peinlich berührt wie auch immer. Ich stand auf und umarmte ihn einfach während ich murmelte "Ist schon ok Damon das passiert halt schwamm drüber ". Wir beide lächelten leicht.

-----------------------------------
Sorry das solang nichts kam😅 wollt ihr jetzt mehrere Kapitel? Und Kylies Vorgeschichte Soll ich darüber schreiben?

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt