"Zisch ab Schlampe"

46 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich aus meinem Halbschlaf wach weil sich jemand auf mein Bett setzte sofort setzte ich mich hin und sah in Brandons Augen. Entschuldigend meinte er "Ich wollte dich nicht wecken ". "Schon ok ich war eh wach " antwortete ich leicht lächelnd. Er musterte mich und sagte dann "Du siehst ziemlich blass aus willst du zuhause bleiben?". Schnell schüttelte ich den Kopf "Bin nur ungeschminkt und hab noch nicht gefrühstückt ". Er nickte unsicher und gemeinsam gingen wir runter in die Küche frühstücken. Nachdem Frühstück machte ich mich fertig und fuhr dann mit Brandon und Jacob zur schule. Die ersten Stunden verliefen gut dann kam Miss-Mila-ich-bin-die-krasseste-Bitch-der-Welt zu mir. Genervt seufzte ich und meine "Zisch ab Schlampe ". Sie grinste mich einfach nur blöd an. "Wenn du weiter so grinst hast du gleich n paar Zähne weniger " brachte ich genervt von mir. Ich stand auf und sah jetzt erst 2 Typen so breit wie Kleiderschränke hinter ihr und lachte ironisch "Aww hat Dady dir Bodyguards besorgt". Kevin flehte halb "Kylie bitte setz dich wieder hin". Mila und ich ignorierten ihn und ich fragte "Schlagen die beiden krass Typen ein unschuldiges kleines Mädchen wenn ich dich schlage". Sie grinste nur blöd und meine Geduld wurde gesprengt worauf hin ihr einfach nur eine Klatschte. Die beiden Kleiderschränke kamen auf mich zu aber ich wich kein Stück zurück. Kevin heulte rum "Och kommt hört auf ". Provokant sah ich die Kleiderschränke an "Wollt ihr jetzt ein Mädchen schlagen?". Die beiden grinsten sich an und dann mich. Ok langsam bekam ich angst aber bis ich das zeige pff da leben wir wahrscheinlich nicht mehr. Beide kamen näher auf mich zu und ich wich einen Schritt zurück. Aus dem Augenwinkel sah ich das Kevin weg rannte. Ja geil alleine mit ner Schlampe und Kleiderschränken das wird auf jeden Fall knapp. Sie kamen wieder näher und ich wich weiter zurück bis zur Wand. Als die beiden dann vor mir standen sah ich keinen Ausweg mehr und atmete tief ein und bereite mich auf Schläge vor bis ich eine nur zu gut bekannte Stimme hörte "Mila es reicht Pfeif die beiden zurück klär deine Probleme selbst ". Erleichtert rief ich "DAMON". Er schubste die beiden weg und zog mich hinter sich. Ich umarmte ihn von hinten und flüsterte "Danke". Wütend schnaubte Mila und schrie schon fast "Na warte ab irgendwann ist Damon nicht da". Dann ging sie und die beiden Kleiderschränke ihr hinterher.

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt