"Na dann viel Spaß beim trinken"

41 2 0
                                    

Kevins Sicht
Kylie kniete sich vor mich und küsste mich vorsichtig. Sanft erwiderte ich den Kuss. Ziemlich schnell löste sie denn Kuss und setzte sich auf ihren Platz. Sie sagte "Damon Wahrheit Pflicht ". "Wahrheit ". "Wieso guckst du auf einmal wo wütend und verletzt ich dachte du bist ein Badboy und Badboys fühlen nichts". "Püppchen ich guck weder verletzt noch wütend ich bin amüsiert das du jemanden küsst den du kaum kennst". "Ach aber dich kenn ich besser oder Jacob oder Mike oder Louis". "Ja gut erkannt". "Nein eben nicht ich hab mit ihm mehr geredet als mit den meisten von euch und jetzt lasst uns weiter machen ". Was war das denn gerade haben die sich echt gestritten wegen einem Kuss oder einem Blick wie auch immer. Brandon guckte genau so irritiert und nachdenklich wie ich. Irgendwann kam "Kevin Wahrheit Pflicht ". "Pflicht ". "Hm ok überlegen wir mal mach Kylie ein Knutschfleck". Sie schüttelte den Kopf "Auf gar keinen Fall wenn ihr wollt trink ich auch aber auf gar keinen Fall!". Ich meinte ebenfalls " Das mach ich nicht!". "Na dann viel Spaß beim Trinken". Von Kylie kam "den werd ich haben" dann verschwand sie.

Kylies Sicht
Ich ging aus dem Raum um mir Alkohol zu besorgen. Das war ja wohl die Höhe erst soll ich jemanden küssen,dann ist Damon wieder ein Arschloch und dann soll ich mir ein Knutschfleck machen lassen. Wütend trank ich einiges an Alkohol solang bis ich kaum noch denken konnte und erst nicht gerade laufen. Mit einem Bier in der Hand lief ich rum und Damon kam mir entgegen. Ich hielt mich an ihm fest "Damon du bischt doof". Er verdrehte die Augen "Dein ernst du bist betrunken?". Grinsend nickte ich und ging weiter. Er lief mir hinterher "Hey warte mal Süße ". Ich blieb stehen und er drückte mich sanft an die Wand bevor er mich küsste. Ich erwiderte den Kuss und legte meine arme um seinen Hals. Der Kuss wurde immer intensiver solang bis jemand ihn von mir weg riss. Brandon fauchte "Wir gehen jetzt nachhause ". Lachend nickte ich und ging dann mit ihm an der Hand zurück. An der Tür meinte Brandon "Kylie Bier bleibt hier". Seufzend stellte ich die Flasche weg nachdem ich das Bier auf ex ausgetrunken hab. Während der Auto fahrt wurde mir schlecht. Als wir ausstiegen kotze ich sofort in ein Gebüsch. Danach begleitete Brandon mich ins Bad wo ich weiter kotzte.

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt