"...wetten mich wollen jetzt schon mehr"

96 2 0
                                    

Die nächsten 2 Stunden hatte ich mit Jacob. Er führte mich wieder mit dem arm um meine Tallie in die Cafeteria. Brandon sagte "Jacob ich meinte aufpassen nicht anfassen". Er nahm sofort sein arm weg. Der Junge der in den ersten beiden Stunden mit in die meinem Kurs war meinte "Sie hat die ganze Zeit mit Kevin geschrieben". Ich sah ihn kurz wütend an und sah dann zu meinem Cousin der meinte "Danke für die Info Mike". Damon meinte " Na und dann haben sich 2 Idioten gefunden ".  Brandon sah mit einem Killerblick zu ihm " Maul Damon sie ist meine Cousine also reiß dich zusammen". Ich meinte " 1. Mike?! Was geht's dich an Ich kenn dich nicht mal 2. Geliebter Cousin? Ich hab immer noch ein eigenes Leben 3. Möchte gern badboy auch genannt Damon?! Du bist der einzige Idiot hier nur wirst du nie eine finden".  Mike sah zu Boden und Brandon beobachtete mich. Jacob sah mit einem grinsen zu. Damon sagte " Was mich will keine soll ich dir zeigen wie viele mich wollen Püppchen?". Ich meinte " Ich bin den ersten Tag da und wetten mich wollen jetzt schon mehr".

Damons Sicht
"Ich bin den ersten Tag da und ich wette mich wollen jetzt schon mehr" meinte sie mit einem selbstgefälligen grinsen. Sie machte mich echt wütend und ich meinte " Gibs auf sowas wie dich will keiner ". Sie stand auf, setzte sich auf Jacobs schoß und grinste ihn an. Scharf zog ich Luft ein und beobachtete es. Brandon zischte "Wir habens verstanden Kylie&Jacob". Sie lösten sich von einander und sie setzte sich neben mich. Grinsend meinte ich"Jetzt bin ich dran". Sie sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an. Ich zog sie hoch,legte meine Hände an ihre Tallie und kam ihren Lippen mit meinen immer näher. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten schloss sie die Augen. Brandon meinte "Wir habens diesmal auch verstanden". Wir lösten uns trotzdem nicht. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah mir in die Augen. Jacob sagte "Damon es reicht spiel mit ner anderen". Ich sah ihr einfach nur weiter in die Augen.

Kylies Sicht
Wir sahen uns nur in die Augen und ignorierten alle anderen. Er bringt mich ziemlich durcheinander. Nach einigen Minuten hauchte ich ihm ein Kuss auf die Wange und setzte mich zwischen Brandon und Jacob. Alle starrten mich an wirklich alle. Ich zischte so laut das jeder es hörte "Kümmert euch um eure Probleme und starrt nicht!".

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt