...schlief ich ein.

58 2 1
                                    

An Jacobs Schulter gelehnt schlief ich ein.
Meine Eltern reifen "Lauf Kylie schnell!". Mein Kopf sagte das gleiche aber ich ging zu ihnen und versuchte ihnen zu helfen. Auf einmal wurde ich hoch gehoben es augenblicklich drehte ich mich um und sah ins Gesicht von meinem großen Bruder. Er sagte "Komm Kylie wir müssen hier weg". Heftig wehrte ich mich "Kay lass mich Mama und Papa brauchen Hilfe ". Er meinte "Ich helfe ihnen geh zu Kyle ins Versteck". "Aber...". "Kein aber, los!". Ich rannte los zu meinem Zwillingsbruder wurde aber von einem Mann abgehalten. Ich schrie laut "Maamaa! Paapaaa!". Er drückte mir eine Hand auf den Mund und flüsterte "Keine Angst Kindchen gleich ist alles vorbei ". Ich zappelte heftig und spürte das Kyle kam wir haben sowas wie ne Zwillingsbindung wir spüren immer wenn was los ist. Kyle rief "Lass meine Schwester!". Er ließ mich los und ging los zu Kyle. Kyle rannte los. Der Typ hinter her und ich ganz hinten. Als der Mann dann Kyle eingeholt hat schrie ich "Geh! Lass mein Bruder!". Grinsend drehte er sich um, kam zu mir, hob mich hoch und stellte mich neben Kyle. Kyle nahm meine Hand und sah mich an. Mutig stellte ich mich vor Kyle und biss diesem Typ ins Bein woraufhin er schrie, meine Haare packte und mich weg schleuderte. Mir liefen die Tränen nur so übers Gesicht als Kay angerannt kam und eine Waffe in der Hand hielt und auf den Mann zielte. Ich hielt mir die Augen zu während man einen Schuss und einen Schrei hörte. Als ich meine Augen öffnete schrie ich auch. Kay lag am Boden blutend. Der Mann ebenfalls. Sofort rannte ich zu Kay und weinten "Kay...geht's dir gut? Kay? KAY?". Ich wurde immer lauter zum Ende hin. Von Kyle hörte man gar nichts also sah ich zu ihm der Mann hatte ihm ein Messer in den Bauch gesteckt. Ich schrie und rannte weinend raus. Draußen angekommen wurde ich auch schon wieder rein gezogen und der Mann sah mich grinsend an. Er blutete aus der Schulter.
Ich wachte schreiend auf. Jacob legte sofort die Arme um mich "Hei ganz ruhig kleine ich bin hier alles ist gut...". Brandon sah mich wissend an und ich fing einfach nur an zu weinen. Damon legte vorsichtig seine Hand auf meine. Ich sah ihn weinend an. In diesem Moment herrschte komplette Stille. Keiner traute sich ein Wort zu sagen, solange bis Damon fragte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt