"Wenn er noch lebt finden wir ihn das verpreche ich dir..."

48 2 0
                                    

Kylies Sicht
Damon ging raus und ich aß meine Suppe auf bevor ich mich ins Bett legte. Tobi kam rein und sagte "Geht's Prinzessin?" Ich nickte leicht. Er meinte "Ok gute Nacht wenn was sein sollte komm zu mir ". Leise meinte ich "Gute Nacht und ja mach ich ". Er lächelte mich an und als er dann raus ging drehte ich mich zur Seite und versuchte einzuschlafen was mir auch recht schnell gelang.
Meine Eltern reifen "Lauf Kylie schnell!". Mein Kopf sagte das gleiche aber ich ging zu ihnen und versuchte ihnen zu helfen. Auf einmal wurde ich hoch gehoben es augenblicklich drehte ich mich um und sah ins Gesicht von meinem großen Bruder. Er sagte "Komm Kylie wir müssen hier weg". Heftig wehrte ich mich "Kay lass mich Mama und Papa brauchen Hilfe ". Er meinte "Ich helfe ihnen geh zu Kyle ins Versteck". "Aber...". "Kein aber, los!". Ich rannte los zu meinem Zwillingsbruder wurde aber von einem Mann abgehalten. Ich schrie laut "Maamaa! Paapaaa!". Er drückte mir eine Hand auf den Mund und flüsterte "Keine Angst Kindchen gleich ist alles vorbei ". Ich zappelte heftig und spürte das Kyle kam wir haben sowas wie ne Zwillingsbindung wir spüren immer wenn was los ist. Kyle rief "Lass meine Schwester!". Er ließ mich los und ging los zu Kyle. Kyle rannte los. Der Typ hinter her und ich ganz hinten. Als der Mann dann Kyle eingeholt hat schrie ich "Geh! Lass mein Bruder!". Grinsend drehte er sich um, kam zu mir, hob mich hoch und stellte mich neben Kyle.
Schweißgebadet und schreiend wachte ich auf. Ich setzte mich hin und begann zu weinen. Tobi kam sofort rein und nahm mich in den arm. "Shht alles ist gut..du bist sicher..Hier tut dir keiner was Prinzessin.."flüsterte er mir immer wieder beruhigend zu. Während ich versuchte mich zu beruhigen drückte ich mich näher an ihn. Als ich mich beruhigt hatte fragte er " Hast du wieder von der Nacht von vor 5 Jahren geträumt?". Leise meinte ich "Ja und es kommen immer mehr Erinnerungen dazu mit jedem Traum...". Er drückte mich sanft an sich und ich flüsterte "Ich vermisse Kyle...Ich weiß genau das er noch lebt...ich spüre es...". "Wenn er noch lebt finden wir ihn das verpreche ich dir egal wie lange es dauert und egal was wir dafür durchmachen müssen" meinte Tobi. Nachdem wir nochmal kurz weiter redeten gingen wir beide wieder schlafen.

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt