Wahrheit Pflicht

44 2 0
                                    

Kylies Sicht
Alle Jungs sahen mich mit offenem Mund an. Lachend meinte ich "Macht Foto hält länger, können wir los?". Wir alle stiegen in die Autos. Als wir ankamen hackte ich mich bei Jacob&Damon ein. Kevin kam uns bereits entgegen und wir umarmten uns. Er meinte "schön das ihr zu meiner Party gekommen seid ". Ich lächelte da mir auffiel das sie sich erst durch mich gut verstehen. Gemeinsam gingen wir rein und ich ging direkt los den Alkohol suchen. Nach einigen Shots ging ich in den Garten. Einer von Brandons Freunden der ziemlich hübsch war kam zu mir "Na schöne schon alk intus ". Leicht lachend antwortete ich "Haha ja klar hübscher ". Kevin kam zu uns beiden "Wollt ihr beiden Wahrheit Pflicht mit spielen?". "Klar". Zu dritt gingen wir hoch in einen Raum wo schon einige saßen. Wir setzten uns dazu. Einer meinte "Louis Wahrheit Pflicht?". Louis war der hübsche Junge neben mir. Bevor Louis irgendwas sagen konnte meinte ich "Wer es nicht macht muss n shot trinken ". Alle stimmten zu. Louis meinte "Pflicht ". Der Typ meinte "Ok fangen wir lieb an küss der schönsten Person im Raum auf die Stirn". Er gab mir ein Kuss auf die Stirn was mich verwunderte aber ich ließ ihn machen. Danach meinte Louis "Kevin Wahrheit Pflicht ". Kevin antwortete "Wahrheit ". Louis fragte "Wieso hast du uns eingeladen ". "Naja es gab einen kleinen Vorfall der Unwichtig ist wo Damon und ich Kylie beschützt haben und Brandon hats mit bekommen von wem weiß ich nicht und ja seit dem kommen wir gut miteinander klar ". Louis nickte. "Brandon Wahrheit Pflicht ". Ich hörte weg weil mich das alles kaum interessierte. Als ich dann meinen Namen hörte fragte ich "Mh ja was ist?". "Ja Wahrheit Pflicht " kam von Mike. "Achsooo Pflicht ". "Küss einen Jungen aus der Gruppe ". Ich sah mich um und überlegte. Meinen Cousin werde ich ja wohl nicht küssen, diese ganzen Jungs die ich nicht kenne auch nicht, Mike den ich nicht mag auch nicht, Jacob hab ich schon geküsst und es hat mir gefallen,Kevin&Damon sind ganz interessant und Louis ist n zu großer Player finde ich. Schwere Entscheidung. Alle sahen mich an. Ich sah in die Runde und stand dann auf. Die Blicke wurden immer interessierter und ich sah ein paar Blicke die so aussahen als ob sie sich einen Kuss von mir wünschen. Langsam ging ich auf einen zu und kniete mich vor ihn bevor ich ihn vorsichtig und schüchtern küsste.

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt