Nachdem Mike raus ist. Kam sie ihren Lippen mit meinen Näher. Wir beide wichen soweit zurück bis wir da lagen. Unsere Lippen waren Millimeter von einander entfernt als ich flüsterte "Darf ich?". Von ihr kam ein leichtes nicken. Dann küsste ich sie und sie erwiderte. Während des Kusses drehte ich uns so das sie unter mir lag. Wir lösten uns erst als von unten jemand schrie "essen fertig ". Sie küsste mich nochmal kurz und dann gingen wir gemeinsam runter. Während des essen meinte sie "Tobi? Kann Jacob hier pennen er meinte er würde mich dann zur schule Fahren ". Er meinte "Da reden wir nachher drüber kleine". Ja gut vielleicht schlaf ich dann heute bei meinem Boss Zuhause. Nachdem essen gingen Kylie und ich wieder hoch und warteten auf Tobi. Knappe 10 Minuten später kamen Tobi und Brandon rein. Kylie stand auf und meinte "Darf er?". Tobi meinte " Wieso sollt er?". Sie meinte "Weil er mich morgen zur schule Fahren würde und ihr meintet doch beide zu uns er soll aufpassen und so geht es am besten ". Brandon meinte "Wir sind auch noch da". Sie stellte sich vor Tobi "Bitte Bitte dann bist du mein aller liebster Lieblingscousin Tobi". Er seufzte und meinte leicht lächelnd "Ausnahmsweise". Sie umarmte ihn freudig. Er drückte sie an sich und kam dann zu mir "Pass ja auf sie auf!". Ich nickte einfach leicht lächelnd. Brandon sah mich kritisch an. Tobi meinte"So Brandon in dein Zimmer um 10 ist komplette stille". Wir alle nickten und Brandon ging raus. Ich sah sie an " Mein Boss dein Cousin?!". Sie nickte lächelnd als wäre es nichts. Nach einigen Minuten stille ging sie in einen anderen Raum und schloss ab. Als sie wieder kam hatte sie eine kurze Hose und ein Bauchfreies Oberteil an. Dazu war sie ungeschminkt. Tobi kam direkt hinter ihr rein und meinte "Ihr schlaft im selben Bett, ich vertraue euch! Wenn es gut funktioniert kann er öfters hier pennen bevor ihr fragt". Kylie meinte grinsend "Wie gut du mich kennst aller liebster Lieblingscousin". Danach ging er wieder raus und sie meinte " Wenn du dich umziehen willst da ist mein Bad ". Ich sah sie an "Dein Bad?". Sie nickte grinsend "Jup mein Privat Bad". Man hat die ein Luxus aber ok sie ist die kleine Cousine von einem Mafia Boss da ist es irgendwie verständlich. Sie beobachtete mich die ganze Zeit still und ich sie.
Wollt ihr demnächst ne Lesenacht?
DU LIEST GERADE
The new Mafia girl
Teen FictionNach dem Tod ihrer Eltern zog Kylie zu ihren Cousins. Sie findet sehr schnell Freunde aber auch den einen oder anderen Feind. Da alle ihre Freunde zur Mafia gehören oder sogar Boss sind wird sie einiges durchmachen müssen. Ihre Vergangenheit nahm si...