"Wenn irgendwer das erfährt sind wir beide tot Jacob"

50 2 0
                                    

Kylies Sicht
Er hauchte "Dann blieben wir zusammen irgendwo wo niemand uns sieht.". Ich nickte und meinte halb rufend "Danke Kevin wir sehen uns nach der Pause ". Dann nahm Jacob meine Hand und zog mich zu einem leeren Klassenraum den er abschloss. Ich sah ihn fragend an und drückte mich einfach an die Tür und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss. Dabei musste ich grinsen. Als wir uns lösten grinsten wir uns an, er meinte " Wieso bist du nur so hot?". Lachend sprach ich "Das sollte ich dich fragen ". Ich schubste ihn leicht weg so das ich weg laufen konnte. Er lief mir hinterher. Grinsend setzte ich mich auf einen der Tische und zog ihn an mich. Schmunzelnd musterte er mich bevor er mich wieder küsste. Aus dem anfangs harmlosen Kuss wurde ein Zungenkuss der anscheinend kein Ende nehmen wollte. Irgendwann löste ich mich dann von ihm und hauchte außer Atem "Wenn irgendwer das erfährt sind wir beide tot Jacob". Grinsend flüsterte er "Keiner kann uns was verbieten also haben die Pech ". Lachend schüttelte ich den Kopf und ging dann zur Tür. "Lass uns die restliche Pause auf dem Hof verbringen". Er nickte und er ging dann los, ich sprang auf seinen Rücken und er lief weiter als ob ich nichts wiegen würde. Mitten auf dem Weg blieb er stehen und fing an auf und ab zu springen. Sofort musste ich lachen "Du bist so dumm Jacob". Er musste auch lachen und wir fielen hin. Ich sah ihn ernst an "Voll Idiot jetzt tut mein schöner Arsch weh ". Dann mussten wir beide lachen. Damon stand auf einmal neben uns und fragte "Na was macht ihr denn hier?". Zickig antwortete ich "Was geht's dich an Arschloch?!". Wütend meinte er "Püppchen denk nicht du wärst was ok? Bist du nämlich nicht!". Ich schrie ihn an "Was willst du denn jetzt?! Verpiss dich zu deinen Schlampen das sind die einzigen die gerne was mit dir zu tun haben!". Er schrie zurück "Du kennst kein also nenn sie nicht schlampe wenn du selbst nicht besser bist! Wieso haben Brandon &Tobi dich bloß aufgenommen?!". Ich verpasste ihm einfach eine und flüsterte "Du bist so ein Arschloch ". Dann rannte ich weg. Ziemlich schnell nahm mich jemand in den Arm und ich brach zusammen. Er meinte "Ich bring dich nachhause ". Daraufhin hob er mich hoch und ging los.

The new Mafia girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt